Mittwoch, 18. August 2010

Bewohner eines Lamelligen

... gestern aufgenommen im Revier.

Kommentare:

  1. Ein blauer Wurm sich kringelt hier,
    fotografiert vom Tigertier. LOL!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust wirklich haargenau hin!
    Geniales Bild!

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als schmücke sich Frau Pilz mit einem besonders edlen, königsblauen Ohrring. Der würde mir auch gefallen- zumindest von der Optik ;o)
    LG Rosina (Danke für deine E-Mail, Antwort morgen!)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, Ihr Lieben!
    Ich wurde eigentlich vom "durchleuchteten" Pilz angelockt, nicht vom Wurm, und zwar wegen des Lichtschimmers, der durch die Lamellen fällt. Der Pilz an sich ist nämlich ein Nixnutzi ;-), will sagen, er kam _nicht_ in die Tasche. Aber der "Blaue" war natürlich eine Sonderbeilage für mich, den ich erst entdeckte als ich mich bückte.

    Ich dank Euch auch fürs Drunterkucken! ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Diese Würmchen hab ich bislang nur bei den festeren Pilzstrukturen entdeckt ..
    doch hatten sie es sich da bereits innwändig gemütlich gemacht,
    und die Eier oft genug schon in den Gängen abgelegt...
    - Du hast jedenfalls ein tolles Gespür für Pilziges :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir, Barbara, danke fürs Drunterkucken. Diese Art Wurm (ich kenn den Namen nicht) tummelt sich zum Glück _meistens_ außerhalb. Aber Du hast recht, "die Besten" sind auch oft bewohnt, wenn auch mehr von kleineren weißen.(Fliegenmaden). Da muß man dann "den goldenen Schnitt" ;-)) machen oder ganz verzichten.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!