Sonntag, 15. August 2010

Der felderig rissige Hut,

, ... na(?), wem steht er gut?
Es ist ein Röhrling mit rotem Fuß,
der Tiger schickt aus dem Wald einen Gruß! ;-))

Kommentare:

  1. Im Klartext: Ihr seht einen Hut von einem Rotfußröhrling, und zwar den felderig rissigen! Es gibt mehrere Rotfüßröhrlinge in der Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Tiger
    Ja jetzt spriessen sie wie verrückt, gell.
    Unser Dörrex ist am laufen mit einigen Sorten darauf und für morgen Mittag hat es noch im Kühlschrank.
    Ganz liebe Grüsse Marie-louise

    AntwortenLöschen
  3. Ich war Freitag im Revier ... Hex.,Perl,Gold,Rotfuß,Safran,Hohl....
    dann gestern noch mal in einem anderen Gebiet, da reichte es nur für ein Süppchen. Aber man ist ja nicht gierig. ;-))
    Der Boden wurde auch heute wieder ordentlich naß....freu

    Liebgruß,
    Waldtiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Seid bloß vorsichtig!!!
    mahnt Babee

    AntwortenLöschen
  5. ...wir haben die letzten beiden Tage auch leckere Waldpilze verspeist, mein Mann ist sehr eifrig am Suchen. Danke für das Leseplatzfoto, es ist das Erste für den WEttbewerb, ich sammle noch bis zum 31.8.10. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babee,
    die Bärchen leben noch alle! ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birgitt, Deinen Kommentar bekomme ich auch grad zugeschickt, danke dafür!
    Liebgruß zurück

    AntwortenLöschen
  8. ...na da zeigst Du aber ein tolles Bild, lieber Tiger ..
    - ich hab gestern mit einem Fussball-Bovist beim Verzehr gekämpft :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Respekt ♥☼♥Barbara♥☼♥!
    Langermannia gigantea ist mir noch nie begegnet! ;-(
    LGT

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!