Dienstag, 10. August 2010

Die Lostrommel kommt ins Rollen ;-)


Wie man sieht, werden die Lose nochmals ordentlich gemischt , die Trommel wird



hin und her bewegt, und die Jury hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand



der Lostrommel überzeugt.



Nun kann  Herr Glücksbrummel zur Ziehung beauftragt werden:



............. Tusch !


Und gezogen wurde:



Herzlichen Glückwunsch!

Als Trostpreisempfänger wurden

und


 gezogen. Auch hier herzlichen Glückwunsch. Bitte mailt mir Eure Adressen, damit ich die Überraschungen wegschicken kann.

Kommentare:

  1. Hallo lieber Tiger
    Juppiiieeee, auch ich bin gezogen worden *megafreu*
    Ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen glücklichen.
    Ganz herzlichen Dank lieber Tiger und natürlich an die Glücksfee Herr Brummel und die beiden Trommelmischer auch einen herzlichen Dank.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebmarylou,
    ja, auch DU bist gezogen worden vom Glücksbärchi ;-))), und was für ein Zufall, den Platz betreffend.
    Anscheinend mögen wir die Mitte ;-))

    Liebgruß
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu ...*freuspring* - ich hab bei 'ner bärigen Tiger-Verlosung gewonnen - jetzt bin ich eine Glückszicki :) ...und natürlich auch herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnerinnen

    vielen lieben Dank *knuddelganzfestdieTigerRita* - auch wieder für die tolle Bildergeschichte ...

    LG und einen tollen Tag
    zicki *im Glückstaumel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnerinnen, und bestaune die Reportage zur Losziehung. Die Beteiligten in Arbeitskleidung und die Carotrommel, bärenstark!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Jury ! Ja wenn
    der Caro- Kaffee rollt da ist was
    " Los " beim Tiger !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  6. Na, Gratulation an die Herausgezogenen, an die Veranstalterin und an die Mitwirkenden, es war wieder sensationell schön.
    Liebgruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Coole Verlosung und die Glücksbären und Herr Brummel sind echt klasse :D
    Liebe Grüsse
    Tochter Marylou

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ihr Lieben,

    ich freue mich, daß Euch die "Bärchen mit der Schäfchenkaffeetrommel" erheitern konnten, das ist ihre Passion! ;-)))

    Liebgrüße und danke für Alles!!!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, und _ich_ war natürlich _auch_ erheitert ob der verschiedenen lustigen Kommentare und Wortspiele . Ihr seid klasse!
    Das mußte noch gesagt werden, jawoll!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tiger
    Ja ich hatte auch den gleichen Gedanken mit der goldenen Mitte *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da kann man doch nicht falsch liegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Diese Ziehung hast Du aber nett " aufgezogen ", liebe Tiger ..
    - und ich hab da durch Abwesenheit geglänzt, wegen Server Problemchen keinen Anschluss -
    doch möchte ich den Gewinnern herzlichst gratulieren !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt der Spieltiger in mir durch!

    Und ja schade (Abwesenheitsgeglitzer), aber es gibt bestimmt mal wieder so was in der Art oder anders oder ähnlich oder total anders oder aber und warum eigentlich nicht und dann ..... okay, aus! Tiger sitz! ;-)))

    Danke und *schnurr*

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!