Mittwoch, 4. August 2010

Doldinger


Update:

Möcht' man das Ding im Ganzen sehn,
sollt' man mit *klick* aufs Bild drauf gehn!

;-))

Kommentare:

  1. Guten morgen lieber Tiger
    Ja sag einmal was ist den das?
    Gibt das eine Blume? Sind keine Beeren gell?
    Das Foto ist genial, sowas ich habe ich noch nie gesehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!
    Also mein erster Tipp war "Bromm-Bären", doch beim genaueren Hinschauen stört mich der Hintergrund und so bin ich jetzt ratlos!
    Ich warte mal auf Aufklärung :-))
    Schönen Tag noch und bis später mal, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ist das was zum essen ? oder vielleich eine Blüte ? bin gespannt auf des Rätsels Lösung !
    Liebe Grüße von der nähmeise

    AntwortenLöschen
  4. Nicht essen, nur ansehen! Die hatte ich auch schon: http://babeedd.blogspot.com/2008/08/marias-garten.html
    Namen weiß ich leider nicht.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    liebe Rätseler! ;-)))

    Schaut mal bitte auf das Label (Kategorie) unten! Es ist nämlich ein "Tigerklick" und kann somit zur "Komplettansicht" angeklickt werden!

    ML, Rosi und Babee kennen das ja schon.

    @ Meislein ;-) : "Tigerklicks" sind bei mir Rätselbilder zum Anklicken, um die Lösung zu erhalten.

    Den Namen weiß ich leider auch noch nicht, Babee, werde ihn noch "ergoggeln" ;-)) später!
    Die Dolde stand mir gestern (fotografisch) beim Gang in die Stadt im Weg - so-to-say! *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es nicht herausgefunden.
    Vielleicht kommt noch jemand , der es weiß, das wäre schön.

    AntwortenLöschen
  7. Joh, ich kenne sie? Hab mir jetzt den ganzen Tag det Hirn gemartert, aber ich komm nicht drauf.
    Doch gut´Ding will Weile haben!

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  8. Genau Frau Murgel, gut Ding' will Weile.... das hat ganz schön gebrommelt heut im Tiger

    ... und ich habe eben noch mal gesucht uuuuuuuund - gefunden, juchhuh :

    Kermesbeere (bot. Phytolacca americana, acinosa)

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gartenzeugs.de/pflanzenbilder/kermesbeere1.jpg&imgrefurl=http://www.gartenzeugs.de/pflanztipps/Kermesbeere-Phytolacca.shtml&usg=__jzskS_nJ-B2bve6x1_69RYmilr0=&h=600&w=450&sz=257&hl=de&start=2&tbnid=1zEI6XjOdI7SmM:&tbnh=135&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3Dkermesbeere%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1

    Also dann,
    beerige Abendgrüße und nicht daran knabbern (wink zu Meise), auch wenn's noch so lecker aussieht. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^-^=

    PS: Danke fürs Zermartern! ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr Frau Murgel,
    aber wieso kommentieren sie _hier_ zum "Rüssel"? Der ist doch obendrüber. Haben Sie etwa _nicht_ geklickt? tz tz tz ;-))))))))))))
    Für das Rüsselige am Objekt kann ich nämlich gar nichts... *unschuldigkuck* hihi

    Liebgruß,
    Frau Tiger

    AntwortenLöschen
  10. Die Aufnahem ist ja der Hit ..
    was für ein " Kunstwerk " ..
    und jetzt hat es sogar einen Namen bekommen ~
    Glückwunsch auch dazu ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Auch Dir, Herzchensonnenbarbara,
    danke für Lob und Gruß,

    und wie gesagt: Nicht vergessen, wichtiges Ereignis im Tigerblog,
    gleich morgen.

    Liebgruß an Alle!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!