Sonntag, 22. August 2010

200. Jahrmarkt !




Es gibt einen Plan,
klickt ihn mal aan!  ;-))

Man beachte die Namen der Straßen , Gassen und Wege!

Kommentare:

  1. Na, dann treffen wir uns am besten im SPEZIALISTEWEG und laufen über die NIX_WIE_ENUNNER_STROß zur SPRICHKLOPPERSTROß. Oder bevorzugst du ein paar andere Straßenzüge? ;-))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sollten wir machen! ;-))
    Baumwoll- un Dibbegass sin abber aach nit ze ve-achte. ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*

    also ich würde mich glatt ausrufen lassen;-))

    "es wurde ein hilfloses entli auf dem Piratenfluss gesichtet... schnatterte was von einem tiger
    wer die 2 kennt bitte melden!!"

    ist aber voll cool... und wie lange hälst du noch durch?? oder so??oder musst noch??

    liebentligrüsst und knuddelt..

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auf jeden Fall in der Baumwollgass zu finden. Und wenn die Dibbegass für Dippstraße, also Leckeres _ein_dippen und verköstigen steht, dann bin auch da zu finden! Z.Zt. bin ich sooooo verfr_ _ _ _ _ , *seufz*.... Muss der Vollmond sein........

    Immerhungrige Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Entli, der Piratenfluß ist nix für Dich, viel zu gefährlich! Laß uns lieber Reitschul fahrn (Kinderkarussell) *kicher* Treffe Dich um acht in der Brulljesmacherstroß! Gehen dann in die Baumwollgass die Elfin abholen, die hat dann schon was auf'm Dippemarkt (Töpfe(r)-Markt) schnabuliert, und wenn wir uns beeilen, steht Rosina bestimmt noch im Spezialisteweg. Ich lad' Euch dann zum "Grell" ein..... fröfrö

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, wenn ihr alle dagewesen seid, hab ich ja doch was verpasst *heul* Aber nächstes Mal komme ich!
    Liebe Grüße aus Kowelenz
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Bist uns willkommen, Rosi!
    Und der Tiger sagt auch "Oh Mann", weil der vorbereitete Post von heute 00:01 hing! Jetzt ist er on!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!