Donnerstag, 19. August 2010

Geknickt

So ein Pilz ist schließlich auch nur ein Mensch.

Kommentare:

  1. Ein schwerer Kopf auf einem zarten Stengel. Toll dazu das Moos im Vordergrund.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. lieber ein Pilz mehr, als Regenwürmer*igitt*


    wünsch dir tolle Ausgänge in deinem Revier*lol*

    ich geh mal Einkaufszettel schreiben;-))

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oje, da hat jemand einen schweren Kopf. Dazu fällt mir noch was anderes ein: steht dir das Wasser bis zum Hals, lass den Kopf nicht hängen ;-)))))

    Liebste Grüße aus dem Elfenland!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie sind sooo zart,
    und die Statik eines Pilzes kann schon verblüffen ..
    Deine Aufnahme ist super gelungen !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Eure Gedanken dazu sind immer anregend!
    DANKE sagt der Tiger, auch für die Belobigungen! ;-))

    Ein Liebgruß an Alle!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Kompliment ein ganz tolles Foto, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Lou
    Gruß an Du! ;O))

    Elfin, ich hab' Dein' Rat befolgt

    Entli, mein Revier habe ich wegen des Jahrmarkts geschlossen.

    Guggt Ihr all' ma' HIER !

    Also: Nix wie enunner! ;-))
    Liebgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!