Montag, 16. August 2010

Mitesser

Kommentare:

  1. ...was ißt sie denn mit? Ist das auch ein Pilz? Faszinierendes Foto, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Fotos sehen selbst Nacktschnecken super aus! Aber wenn ich sie im Garten antreffe, werde ich zur Mörderin!!!!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Schnecken, habe durchs Fotografieren gesehen, wie faszinierend sie sind. Futterneid ist nicht, grins, denn ich ernähre mich nicht aus meinem bißchen Garten. Und wenn sie ab und an mal ne Sonnenblume killen, was soll's? - Daß sie nicht überhand nehmen, dafür sorgen bei mir mindestens zwei Igel.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Herr Schneck kann über Appetit nicht
    klagen doch als Garten - und -
    Blumenliebhaber wie soll ich´s ertragen ?
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  5. Seit wann essen Schnecken chinesische Croepock?

    ;-D

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag keine Schnecken ... absolut nicht ..*schüttel*
    ~ nur die stoffigen von Tilda, die mag ich leiden ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, der Schneckenfototiger kommt zum Abmoderieren!

    @ Birgitt: Sie knabbert am Schwefelporling.

    @ Rosina: Danke fürs Schmeicheln!

    @ Babee: Ja genau! ... und isch abe gar keine Garrten.

    @ Meise: ♫ Wie sollst Du sie ertragen? ♫ Na, Papagenisch! ;-))

    @ Elfin: Spannende Frage! ;D
    Schön, Dich wieder zu sehen!!!

    @ Herzchensonnenbarbara: Ich auch nicht! Essen.
    Aber sie sind wirklich reizvoll zum Fotografieren, .....

    allerdings muß man schnell sein, denn: "Husch husch, weg soans!" ;-))

    So wie der Tiger jetzt, hihi

    Tschüß und Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Ein schönes Foto, Porling wie Schneck, beide schöne Exemplare und zusammen als Duo ein schöner Anblick.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!