Sonntag, 5. September 2010

Auf samtig(erisch)en Pfoten



Ein Tiger aus 'ner großen Stadt
der hatte es mal richtig satt,
er schlich in den Wald,
machte hier und da Halt,
zum Schluß war er platt!

Was sucht der Tiger?

(Bild anklickbar)

Kommentare:

  1. Der Tiger sucht Amanita Rubenscens.
    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Der kleine Tiger sucht bestimmt die Steinpilze die gerne in der Nähe der FliPi wachsen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, Frau Babee *staunstaun* ;-)))
    Ja, ja, den sucht er _auch_ immer, ist ja der Fave (von wegen wandelbarem Aussehen usw.) Mann, da hast Du aber aufgepaßt!
    Aber er meinte diesmal was Anderes, sag' ich gleich noch.

    Frau Murgel, ich stell' mir grad ihre Stimmlage vor, bei dem was Sie da sagen, es ist köstlich. Doch, doch, wie gesagt, der _ist_ mir gut. Ich weiß Sie meinen weil ich Anemone so"zurechtgestutzt" hatte, das war aber ein anderer. Egal, ich amüsier' mich jedenfalls.

    Eure Reaktionen sind immer spitze!

    Und Marie-Louise, Dir auch danke für das Lob bei den gestrigen Birkis.
    Und zum Thema _heute_ :
    Ja klar
    such' ich _auch_ den Star,
    aber bei mir
    im Revier
    sind in Nähe der Flipis eher Pfefferröhris als der Edulis.

    Und was sucht der Tiger tatsächlich?
    Ach, es ist so: Der Tiger ist ein Wald-SüchTiger, war auch heute schon früh unterwegs und kennt kein Ende manchmal *augenroll*. Und hier mit dem Cartoon soll gesagt werden:

    Er suuuuucht daaaas
    .
    .
    ...
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

    ..

    .
    .
    FEIERABENGLÖCKCHEN ...... ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bringe noch ein "D" vorbei,
    damit auch Alles richtig sei! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ALso ich weiss nicht so recht, was er sucht, aber im Wald findet sich immer was;))!!
    Drum noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart morgen;))

    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ach so ist das, Tiger sucht das Feierabendglöckchen, soll das heissen der Tiger ist müde dann schlaf mal gut und träum was süsses.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch noch an die Schweizer Mädels für die guten Wünsche!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!