Donnerstag, 9. September 2010

Cantharellenernte

Kommentare:

  1. ...was du so alles im Wald entdeckst!?! bzw mit dir rumschleppst?
    Schöner Tag und liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal los, liebes Rotjäckchen!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt: Ja ja, Rotjäckchen und der Rolf dürfen _immer_ mit, nicht nur im Wald! ;-))
    @ Babee: Heute hat es frei! ;-)) Denn die Chefin hat andere Termine, hihi, doch davon (vielleicht) später.

    AntwortenLöschen
  4. Rotjäckchen, mit Sense kannste da nichts ausrichten, nimm die Kettensäge!!!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, jetzt kommen wieder die tollen Pilzfotos von Rita, super !!!! Ich hatte zuerst die Brille nicht auf der Nese und hatte "Pilzszene" gelesen, tstststs !!!
    Herzliche Pilzgrüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand ja "Sense" schon nicht so zart, aber Rosina(!) empfiehlt sogar die "Kettensäge"!??? ;-))))
    Oh ja Jutta, die "Pilzszene" hat mich zeitweise voll im Griff! ;-))

    @ Alle:
    Liebgruß vom Pilzkopp lol
    (nee, kürzer!)

    AntwortenLöschen
  7. hmmm ... heute zeigst Du meine liebsten Herbst-Kälte-Pilze ..
    in Schweden heissen sie Trattkantareller ...
    ~ ich trockne sie gerne im Dörrautomaten, und hab drum noch so Einiges im Vorrat ..:-)
    doch das sie hier schon wachsen, spricht doch von einem baldigen Kälteeinbruch ...*grübel*
    Ertragreiche Wochenend Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh lecker, lecker.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Danke, den hatte ich , Barbara! Ich meine "Ertrag", heute. Und getrocknet hatte ich die auch schon eins zwei Mal: http://kreasoli.blogspot.com/2008/10/cantharellus-in-variationen.html
    Stimmt Marielouise, "lecker!"

    Wie, was wo??? Kälteeinbruch? Ich bin morgen abend im Warmen, hihi. Wollt Ihr mit? Tiger macht das schon! lol

    Fröfrö-Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!