Mittwoch, 22. September 2010

Communication breakdown fürs Erste behoben ... jetzt mit UPDATE!

... und der Tiger somit wieder einsatzfähig, wennnnn dennnn das Provisorium hält. (?)
Der Laptop hat nämlich einen "Wackeler" und ist wie ein rohes Ei zu behandeln bis es Ersatz gibt oder Reparatur, mal sehen.
Sehr gerührt haben mich aber alle lieben Kommentare der letzten Beiträge - ob mit guten Reisewünschen, besorgten Gedanken und sogar Gereimtem:

"Hurra, hurra, hurra,
bald ist der Tiger wieder da!
Gut erholt und richtig fit
bringt er viele Fotos mit,
um die Insel wunderbar
zu zeigen der Blogettenschar.
Tiger, wir vermissen dich,
denn ohne dich ist's langweilig."
;-)))



Also Euch Allen lieben Dank dafür, ich habe mich tigerlich gefreut!

So will ich denn mal Bilder sortieren,
um sie Euch auch bald vorzuführen.
Bin im Moment noch nicht soweit
und sag' Euch müde nun "Good night"!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

8-tung Update:
(da noch jemand dichterisch tätig war -im Post-Kommentar untendrunter- und das kann man ja nicht unerwähnt lassen)

"Auch wir haben dich vermisst!
Uns gefragt, ob Tiger ohne Hotspot glücklich ist?
Hab jeden Tag geguckt,
ob's www schöne Bilder ausspuckt
Freu' mich auf deine Wiederkehr,
für heute grüßen wir euch sehr!"

Bzgl. zweiter Zeile: Breites Grinsen im Tigerface!

Kommentare:

  1. Oh wie lieb, danke!

    Tiger auf'm Sprung für focht, komme später meine restliche Runde machen! LGT

    AntwortenLöschen
  2. ...soooo schön, daß du wieder da bist, lieber Tiger!!! Ich freue mich auf neue Rätsel und Klickbilder und auf deine Kommentare, habe dich vermißt, liebe Rita. Wünsch dir einen schönen und leichten Tag -damit die Erholung noch ein bißchen bleibt- liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Na, nun weiß ich endlich wieder, welches Blog ich morgens zuerst anklicke! Mein Tagesablauf war schon ganz durcheinander die letzte Zeit, irgendwie war da so ein schwarzes Loch!
    Schön, dass du wieder im Netz bist!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, lieb Tiger, da biste ja wieder! Ich war ja auch `ne Weile fort, hatte mehr innere Kommunikation....
    Und ich bin TOTAL B E G E I S T E R T!!!!!!! von Deiner neuen Haarpracht, yeah! Ich war genau eine Woche vorher zum Schnipp-Schnapp-Fest. Ebenfalls wieder ratzkurz :-))
    Ich drück die Daumen für baldige Genesung des Lappis.

    Ganz liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich hab Euch auch lieb!
    Tiger gerührt

    AntwortenLöschen
  6. Grüß Gott, liebTiger,
    schön das Du wieder vom Urlaub zurück bist, so kann ich mich wieder an Deinen immer sehr lieben Kommentaren erfreuen !
    Herzliche Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur Ihr freut Euch! ;-))

    "Gute Nacht!"
    sagt der Tiger, er hat etwas für Euch Lieben vorbereitet für morgen, auch wenn er nicht online sein wird den Tag über.

    Viele Lieb- und Dankesgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!