Freitag, 24. September 2010

Ein toller Kerl!

Ich habe gestern keine Mühe gescheut ...
und bin -wie man sieht- schon extra früh am Morgen losgefahren,
... durch Nebelschwaden hindurch, an vielen Wiesen und Wäldern vorbei,
um
...
einen 
...
Pfundskerl
...
zu
...
sehen,
 ...
und
 ...
zwar
 ...
diesen
...
hier

 ...
...
...

und um meine Freundin zu treffen, die den Kerl schon länger kennt! ;-))
                                                                Aber auch an ganz verschiedenen kleinen Vertretern bestand großes Interesse! Stellvertretend für alle, posierte hier mal der "felderig rissige" Rotfußmann fürs Foto: 


Viele verschiedene Typen kamen ins Körbchen und wurden zum Schluß in die Pfanne gehauen:

Kommentare:

  1. Kerle, Kerle, sowas findest Du auf Menorca? Oder stromerst Du schon wieder durch heimatliche Wälder? (Die Kühe und Weiden sehen nämlich so rheinland-pfälzisch aus). Mit Dir würd ich auch gerne mal Pilze sammeln gehn und dann lecker kochen, vielleicht in Sahne und zu Semmelnknödeln?! Guts Nächtle, Liebgrüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  2. Nix Menorca, Hunsrück! Bin sowas von da wieder! ;-))) Und hatte gestern einen wundervollen Tag mit meiner Freundin. Fing schon mit Frühstück an , und .....und .....und .... naja, der krönende Abschluß ist ja bekannt.
    Sahne und Knödel braucht's gar nicht beim Tiger, der kann auch magerer, auch wenn's nicht so aussieht...lol
    Maild Dich an, wenn Du mal wieder in Deine alte Heimat kommst. Mein Pilzmesser ist immer scharf. ;-))

    Ich tauch jetzt unter endlich.LG!
    Tschüß

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Frau Murgel,bin ich, schon länger sogar! Mich rufen ja laufend die "auf einem Bein" ;-)))

    Liebgrußing Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger,

    schön, dass du wieder zurück bist. Hab dich schon vermisst. Und fleißig gesammelt hast du auch schon. Ich seh´die Pilzchen duften bis Koblenz. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich bestätigen - die duften bis Koblenz !!!!
    Ich war auch Pilze sammeln, guckst du auf blog *gg*
    Hoffentlich gehen jetzt bei dem Sch--Wetter nicht alle kaputt und du kannst deinen Dörrautomat noch kräftig einsetzen.
    Wünsche ein schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Sch...-Wetter? Hier scheint die Sonne sommerlich warm.
    Ich schau ganz kurz nur vorbei, Tiger zurück, alles gut.
    LGB

    AntwortenLöschen
  7. Regen ist ja nicht wirklich schlecht für den Tiger bzw. für die Hyphchen vom Mycel ;-))), Ihr wißt schon! Aber gut wär', wenn das Regnen nachts stattfinden würde.Tagsüber nehm' ich dann die Sonne von Babee...hihi

    Ja dann sage ich doch mal der
    lieben Doris, Helga, Andrea, Roswitha und Barbara, DANKE fürs Mitsammeln! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    So endlich bin ich zur Blogtour gekommen. Als erstes mal freue mich natürlich ganz dolle das du gut erholt zurück bist, möchte mich auch gleich für die tollen Urlaubsfotos bedanken.
    Und wie ich sehe hast du auch schon pilzige Beute gemacht *leckerlecker*
    Bei uns hat es gestern ja dermassen geschüttet, ob da wohl die lieben Pilzchen ersäuft wurden? Mal schauen wie es heute mit Beute aussieht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dir noch sehr, Liebmarylou, ja, der Regen ist nicht immer so eingeteilt, wie wir's gern hätten , gell? ;-)))
    Dafür gibt es in Tigers Blog heute noch "Sonne" mit Rotjacke und Rolfi, hihi

    Liebgrüße in den hoffentlich trotzdem guten Sonntachnachmittach!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. uuui, Du warst weg, und bist wieder da ???
    ~ ich bekomm ja garnix mehr mit*lach* ..
    doch ist Deine Pfannen-Beute lecker anzusehen,
    und die Menorca Bilder gefallen mir auch Bestens ..
    JETZT wähne ich Dich aber wieder "zu Hause", weil doch noch einige Pilze draussen zu finden sind ..
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle noch an ♥☼♥Barbara♥☼♥! Ja, ich war von 12.bis 19. inselig unterwegs, ist ja schon wieder 'ne Ewigkeit her. ;-)))
    Ich dank' auch Dir für Text und Lob!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der jetzt aber hier vom Bildschirm wegmuß! Nein, nicht, wie Ihr vielleicht denkt, wegen der Myzelien,
    sondern wegen Froschhüten ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!