Dienstag, 7. September 2010

Happy Birthday Frau Krabbe!

Nachtrag aus aktuellem Anlaß (ich wurde nach dem Gebäck gefragt): Es handelt sich um was Tigereigensausgedachtes, ich nenne sie einfach "Kittybällchen" ;-)), abgestimmt auf die Beschenkte. Habe einen Joghurtkuchen (nach dem Rezept weiter unten) gebacken, erkalten gelassen, zerpflückt und nach "Art von Granatsplittern" mit Vanillepudding-Butterkrem versetzt und diese Klopse geformt und überzogen. Eine vorherige Testkugel wurde gut aufgenommen! ;-))) Oberlecker, diese "Knödel" !!!

Kommentare:

  1. wow, du hast aber viele schöne Sachen gezaubert! :-)
    Der Schlüsselanhänger ist mega toll! :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  2. super schön sind deine nähereien *neidischgugg* vor allem die tasche gefällt mir s**gut :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Berlin an das Geburtstagskind und viel Spaß beim Feiern !!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr Lieben,
    wo ist nur die Zeit geblieben? ;-))
    26 Jahre ist das nun schon her.

    Ich danke für Lob, Gruß und Glückwunsch!

    ...und an Brigitte "Herzlich Willkommen" in meinem Blog!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn Frau Krabbe nicht, aber Deine Geschenke sind echt toll!

    Liebste Grüße aus dem regnerischen Rhein-Main-Gebiet, von Anemone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anemone,

    Frau Krabbe ist meine Tochter, die Mutter von Herrn Süßfrosch! ;-)))
    Ja ja, bei uns geht's _tierisch_ zu. lol

    Hier näßt es auch ;-(((, brrrrrr schüttel

    Liebgruß zurück,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebtiger,
    beim Anblick Deiner Pralinchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen so appetitlich sehen sie aus, auch Deine Taschen gefallen mir vor allem die Farben finde ich schön.
    Lieben Gruß ans Geburtstagskind mit allen guten Wünschen von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  8. ...habe gerade einen Kaffee hier stehen, da paßt doch so ein "Knödel" super dazu, oder??? Also wundere dich nicht, wenn einer fehlt, oder zwei, oder drei.
    Wünsche dir einen Supertollen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Woowww, deine Kugeln sehen sehr lecker aus, auch ich trink grad einen Kaffee, ob ich mir eine mopsen soll.
    Wunder- wunderschön ist die Tasche und Zubehör geworden, das gestickte Mäuschen ist ja obersüss.
    Auch ich wünsche Frau Krabbe alles alles gute zum Geburtstag, feiert schön und lasst es euch gut gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Danke auch Euch "letzten" Drein
    für das "Hier-Beisammensein"!

    Freue mich über Eure
    lieben Kommentare
    und werde die Wünsche natürlich weiterleiten!

    (PS: Es ist _eine_ Tasche, ich zeige meistens _Vor_ -und _Rückseite_ , weil die sich _immer_ unterscheiden beim Tiger) ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Was hat Frau Krabbe für ein Glück:
    Ne Tigermama mit Geschick,
    die Tigerkrallen können nähen
    und lecker Kuchenklöpse drehen, bestimmt auch streicheln und lieb tätscheln,
    und den kleinen Süßfrosch hätscheln!

    An Frau Krabbe:
    Herzlichen Glückwunsch und so,
    zum Geburtstag und zum tollen Familien_Zoo.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  12. Auch Dank noch für ein tolls Gedicht,
    und für die ganzen Grüße,
    der Tiger hat sie ausgericht'
    ans Töchterlein, das süße. ;-)))

    Liebgruß
    in den leider verregneten Mittwoch hinein,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. hui.. da wünsch ich noch alles liebe.. nachträglich;-))

    und so süss..

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  14. Hui, auch dankeschön Liebentli!
    Werd's gern ausrichten.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Oh, welch ein zauberhaftes Geschenk, da wird sich Frau Krabbe sicherlich gefreut haben ..... und nicht gleich ins Meer zurück gewackelt, sondern lieber mit'm Tiger an Land geblieben sein.
    Lieber Tiger, danke für die tollen Fotos und für deine herrlichen Gedicht-Kommentare auf meinem Blog,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Genauso war es, liebe Jutta! ;-)))
    Danke Dir auch noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch diesmal wieder ein " Spät-Leser ", und finde Dein Nähergebnis einfach wundervoll gelungen ..
    ein perfektes Geburtstagsgeschenk hast Du mit dem Mäuslein-Fatz gezaubert.
    Die Kugeln sehen oberlecker aus ..
    sie waren bestimmt schnell aufgefuttert.
    Verspätete ♥Glückwunschgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ♥☼♥Barbara♥☼♥, auch "Spätleser" sind willkommen bei mir, und den Glühstrumpf überreicht der Tiger noch bei näääächster Gelegenheit! Danke!!!

    Liebgrüße an Alle nochmals!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!