Sonntag, 12. September 2010

KLICK!

Kommentare:

  1. Dummerweise klappt das mit dem Internet nicht so wie erwartet. Daher gibt's leider weder Antworten auf die Kommentare noch neue Posts.

    Liebgruss vom Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Ich wünsche dir wunderschöne erholsame Ferien, komm gesund und gut erholt wieder!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Liebmarylou!
    _Wir_ geben uns Mühe bzgl. "gesund", aber mein Laptop nicht, der macht jetzt ganz den Schlechten! ;-((( Erst hatten wir Probleme mit dem Netz, jetzt ist es mein Compi!

    Liebe Urlaubsgrüße an Dich
    und an alle, die dies hier lesen!

    Tiger und Herr Brummel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tiger, hi Herr Brummel,
    macht mal Urlaub von Compi und Internet und erholt euch gut.
    Liebe Grüße von
    Babee

    AntwortenLöschen
  5. ui .. es ist doch wirklich so*fröfrö*

    geniesst es... lasst es euch gut gehen;-))

    lieber grus silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, hurra, hurra,
    bald ist der Tiger wieder da!
    Gut erholt und richtig fit
    bringt er viele Fotos mit,
    um die Insel wunderbar
    zu zeigen der Blogettenschar.
    Tiger, wir vermissen dich,
    denn ohne dich ist's langweilig.

    Gruß Babee, lach

    AntwortenLöschen
  7. herje.. die ist wirklich weg*shock*

    und dabei hab ich Pilze genäht.. mal sehen vielleicht kommt sie bald wieder!!

    freu mich aufjedenfall;-))

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja sooooo gut zu mir!!!
    Danke, danke, danke,
    freu' mich ganz tigerlich!!!
    =^.^=
    Tausend Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir haben dich vermisst!
    Uns gefragt, ob Tiger ohne Hotspot glücklich ist?
    Hab jeden Tag geguckt,
    ob's www schöne Bilder ausspuckt
    Freu' mich auf deine Wiederkehr,
    für heute grüßen wir euch sehr!

    Bis denne also
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. joi joi joi, das muß nach oben!

    Bis denne! ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!