Montag, 27. September 2010

Neuer Tigerklick für Euch! ;-)

Rate mal, was kann dies sein(?),
zur Lösung klick' ins Bild hinein!


Und HIER kannst Du dann den Tiger auch noch "beim Erbeuten" *g* des Tigerklickbildes sehen.

Kommentare:

  1. Lieber Tiger,

    du bist immer für ein Überraschung gut. :-) Da lag ich ja wohl ganz falsch!!!! An so ein Blatt hätt´ ich nicht gedacht. Bin ganz platt, was du alles so mit deinem Fotoauge entdeckst. :-)

    Liebwinkend zu Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das? Ich steh auf dem Schlauch :-( Scheint ja ein Palmenblatt zu sein oder ist das die Blüte? Frau Elfin ist ratlos :-O

    Liebe Grüße ins Tigerhaus!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das hätte ich nicht gedacht, ich hatte einen ganz anderen Spur... na ja, nächstes mal :-)

    ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das habe ich noch nie gesehen.
    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Tiger,
    auf eine Blattunterseite hätte ich nie getippt, eher auf ein Tuch, unter dem etwas versteckt ist .... so kann man sich täuschen.
    Herrliche Urlaubsfotos, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta ... die dich ein wenig beneidet, hier regnet es ohne Unterlass ;o(

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Ja auch ich lag total falsch, dachte ich doch tatsächlich das es was aus Stein sei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Es ist die Blattoberseite einer Agave! Das Muster entsteht durch das Entfalten der zuvor zusammengepressten Blätter. Ich bewundere das immer wieder aufs Neue bei unsren Reisen in den Süden, aber auch zuhause, denn ich habe ja, wie Ihr wißt, auch Agaven:

    http://kreasoli.blogspot.com/2007/07/agave-aus-andalusien.html

    http://kreasoli.blogspot.com/2010/03/auf-meiner-fensterbank.html

    Danke Euch _für_ und freue mich _über_ Euer Interesse an Tigerklicks. Lobende und liebe Worte werden immer wieder gerne gelesen und somit grüße ich Euch in meiner bekannt tigerlichen Art! ;-)))

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Du liebst es uns auf die falsche Fährte zu führen, gib es zu.

    Liebgrüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  9. Frau Murgel macht sich Gedanken...tz tz tz ;-))))
    Pferde ??? Hier gibt's nur den Tiger ... rotfl

    Alberner Tiger
    liebgrüßt in die Runde!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!