Freitag, 10. September 2010

Runderneuertes Tigerfell

Schnipp, ...
schnapp, ...
ab !!!

...und ich war völlig von den Socken,
denn es erschienen plötzlich Locken!
... wie unschwer an der Silhouette hinten erkennbar. Es sind natürliche!
Dabei hatte ich die ganzen Jahre doch immer glatten Schnittlauch ! ;-)

Wobei es ja eigentlich uuuursprünglich und gaaaanz viel früher den Tiger schon ein Mal gelockt gab.

Hier ist der Beweis:


Resümee vom "Schnipp-schnapp-ab":  Ein Tiger fühlt sich pudelwohl! ;-)))

Kommentare:

  1. Tja, Tiger, Frau Murgel sprachlos,
    nur für´n Moment.

    SUPER!!! Gefällt, gefällt, gefällt...

    Herr Süßfrosch findet es auch entzückend, oder?

    Liebe Grüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und dankeschön, Frau Liebmurgel! ;-))
    Ja, Herr Süßfrosch hat mir laufend den Kopf verbogen, nach dem Pferdeschwanz gesucht, um dann aber mit lieblichen "ei"- Lauten in den Löckchen rumzukneten, aber sehr zart nur, herrlich! ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Tiger, möönsch, staun, bewunder!, was ist denn da für ne Superfrau zum Vorschein gekommen! Ich bin hin und weg, so eine Verbesserung!
    Hab keine Zeit jetzt, aber das mußte gesagt sein!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. ja Liebtiger war aber mutig !
    Was sagt denn Herr Süßfrosch dazu ?
    Dein Kinderbild ist ganz reizend wie man sieht hattest Du auch im zarten Alter von vielleicht drei Jahren schon ganz wunderschönes Haar.
    Ein schönes Wochenende wünscht die naehmeise
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Ringkissen

    AntwortenLöschen
  5. Möönsch, danke Babee! _Davon_ rot zu werden, ist okay. Hattest "keine Zeit", das traf sich aber gut ey, denn ich war sowieso unterwegs, als Du kommentierst hast. ;-))))
    alberner Tiger (immer noch)

    Ja Nähmeise, Mut gehörte schon dazu, schließlich ging ich schon laaaange schwanger damit. Du fragst nach Herrn Süßfrosch. Wie gesagt: Er streichelt und sagt laufend "ei". Das ist sooooooooo zum Wegschmelzenm für Oma Tiger ;-))))

    Danke Euch auch kurz
    .
    .
    .
    .
    .
    . -haarig ;-))
    ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  6. Spitze!!!
    Die kurzen Haare stehen dir super, also der Schnitt war eindeutig ein Gewinn (auch wenn er vermutlich einiges gekostet hat):-)))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Whow, whow, whow,
    der Tiger hat sein altes Fell gewechselt! Klasse, sag ich da nur.
    Ich hatte bis 30 (wann war das doch wieder?) hüftlanges Haar. Wenn ich mir das heute vorstelle - neee!
    Leider kamen bei mir keine Locken zum Vorschein.
    Viel Spaß mit den Reaktionen der Umwelt, die wirst Du wohl zuhauf haben!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr Rosinchen! ;-))
    Gekostet? Ja, Nerven!!! Weil ich mich wieder viiiiel zu lange nicht entscheiden konnte. ;-))) Ansonsten aber bin ich zufrieden, konnte es aus'm Säckel bezahlen! ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Perlenschmiedin,
    auch Dir danke, Mensch , das fließt ja hier! ;-))))
    Hach, ist das schön, daß es nicht nur mir gefällt.

    Daaaaaaaaaaaaanke Allen!

    AntwortenLöschen
  10. Schnipp, schnapp, Haare ab,
    o weh, was kommt denn jetzt zu Tage?

    Die Tigerita bleibt ganz cool,
    und fühlt sich damit auch noch wohl ;-)))).

    Es locken sich die Restehaare,
    sie kringeln sich in neuer Farbe?

    Egal, ob Farbe oder nicht,
    sie ist verjüngt wie`s Philberich.

    So staunt man denn ob der Verwandlung
    dem Süßfrosch geht’s da wie dem

    Bien :-))))))

    AntwortenLöschen
  11. Ei ei Frau Bien,
    schön Dich zu siehn! ;-))

    Nein Farbe hat er nicht am Fell
    es ist noch "seine", oh wie well!

    Ich dank' Dir für die Reimeszeilen
    und will mich nun auch echt beeilen,
    in Haus und Keller und so weiter,
    macht's gut und Gruß vom Tiger (heiter)

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooooow
    einfach nur super
    warum nicht schon eher....grins
    haste gut gemacht

    AntwortenLöschen
  13. ...schön das neue Tigeroutfit! und -du wirst sehen- auch superpraktisch. Ich habe seit einiger Zeit auch wieder kurze Haare, war erst nur wegen starkem Haarausfall, möchte ich jetzt aber auch nicht mehr anders.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, der neue Tigerlook!

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karla, zu "Warum nicht schon eher?" kann ich nur sagen, daß mir eine Person "gedroht" ;-))) hatte, sie würde mich nicht mehr ankucken, weißte noch? hihi Spaß beiseite, Danke fürs Kompliment!

    Und Birgitt, die Probs die Du da nennst, kenne ich ebenso und mehr! ;-( Aber Du hast ganz recht, ich würde es auch ohne die "Undinge" jetzt schon nicht mehr anders wollen als kurz! ;-)
    Danke nochmals und

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Ups,
    und hurra, Tamara war ja auch noch da! ;-)) freu freu und Danke auch!

    AntwortenLöschen
  17. ...he Rita, du bist ja schon ewig im Bloggerland unterwegs!?! Toll, daß dir dann immer noch so viele schöne Posts einfallen. Die Miniaturen sind ja supertoll, soviele originelle Ideen. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. *hehehe* Du traust Dich ja was ...
    und so " geschoren " möchte auch ich Dir mein Kompliment hier lassen ...
    Das Ergebnis sieht klasse aus !
    Gratulation zu dem " Mut-Schritt "
    Geniesse die Leichtigkeit ...
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  19. oh tiger.. muss doch schon nochmal gucken bei dir!!
    siehst schic aus;-))

    ähnelst so richtig meiner Tante Cäcilia.. oder doch eher der Tante Lisbeth??
    aber die haben mit sicherheit Farbe drin*lol*

    mensch einfach hammer.. und dabei werden meine immer länger.. und ja es war nach weihnachten, gell*drück*

    so huschhusch.. alles leer im Hause entli.. wobei viel da sind wir ja nicht.. aber denoch;-)))


    tüdeldidü und geniesse das tolle Wetter. bei deinen Reviergängen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Huch, was für ein Schreck. Sehr mutig von Dir:-)) und es steht Dir gut, das neue Fell!

    AntwortenLöschen
  21. Ja Birgitt, seit 7.7.07 serviere ich die Blogschokolade mit einem Rippchen täglich! ;-)) Danke auch für _dieses_ Lob!

    Herzchensonnenbarbara, ich bin halt ein MuTiger! hihi

    Boah Entli, war das schon so lang her? Bin ich jetzt Deine Tante Tiger, odder was??? lol

    Petra, das wollte ich nicht! Dich erschrecken. ;-))))

    Aber ganz lieben Dank noch mal an ALLE und wißt Ihr was!??? Das habe ich noch gar nicht erzählt, daß ich die Schöpferin der Frisur ...
    *******************************
    ... _na?_ ... _wo?_ ....
    *******************************
    ...kennengelernt habe???? Das könnt Ihr mal raten, wenn Ihr mögt. Jedenfalls kamen wir ins Gespräch und sie war mir von Anfang an sympatisch, ich habe also auf Anhieb die richtige Person getroffen, und das tollste obendrauf: Sie ist sogar die Chefin von dem Salon, den ich übrigens fußläufig (ca.15 Min.) erreichen kann! Genial, nicht wahr!?! Fühle mich suuuuuper aufgehoben dort!

    Da bewahrheitet sich doch wieder mal:
    "Warum denn in die Ferne schweifen, die gute Schere liegt so nah!" ;-)))

    Liebgruß,
    happy Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Tiger, das schaut ja super toll aus. Kompliment steht dir super!!!
    Herr Süssfrosch ist ja goldig!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Tigerita, das steht Dir wirklich klasse! - Ich kämpfe ja auch schon eine Weile mit mir rum, was ich mit meinen fast hüftlangen Zotteln machen soll...

    Liebe Sonntagsgrüße von Anemone
    P. S. ... die Dir noch viele Süßfrosch-Hinterkopf-Kraulungen wünscht... gacker!

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ihr zwei,
    ja , ich fühle mich toootal erleichtert und kann es echt empfehlen!
    Danke für die Süßfroschbemerkungen und -wünsche! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger (etwas im Stress-positiv)
    =^.^=,
    denn am Kofferpacken...frö

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!