Mittwoch, 13. Oktober 2010

Einfach nur ...

... einen schönen bunten Herbsttag
wünschen, möchte der Tiger Euch heute!

Kommentare:

  1. Den Wunsch nehme ich gerne an! War heute schon im bunten Laub unterwegs....herrlich! Danach mit dem Gartenstuhl in Liegeposition, Blickrichtung Sonne, ein kleines Käffchen(ausnnahmsweise), über die Schönheit der Natur sinniert, glatt eingenickt und.......Nase verbrannt!
    . .
    '
    ~
    .....wo ist denn die Aftersun....*such*.....

    ;-D
    Liebgruß von Elfin!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Tiger. Auch hier färbt sich jetzt das Laub. - Ich habe einen Termin gemacht, um die Winterreifen aufzuziehen, denn wir haben schon Nachtfrost.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. ...danke lieber tiger, ich hoffe, den hattest du auch?
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da danke ich Dir auch ♥..
    - denn ich hab heute den herlichen Tag auch erneut genossen..
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo verbranntes Näschen
    und Ihr drei andern Häschen ! ;-)))

    Der etwas gebesserte Tiger dankt gar sehr für Euren Besuch!

    Ja, er war sogar trotz Rippenautsch ein bißchen in der Herbstwaldluft, das ging.

    Liebgruß aus der Höhle des Tigers!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Besagte "-Luft" der Tiger bloggte,
    weil er grad vor dem Kasten hockte,
    doch hat auch Andres er zu tun:
    Die Rippe, sie will ruhn , ruhn, ruhn! ;-)))

    Nee, nich ganz so natürlich! "Lustflüge" sind ja bestimmt gesund *schelmischgrins*

    Was da dazu gehört, ist klar:
    Bißchen schnippeln- wunderbar!
    Vielleicht auch vorsichtig noch: Näh'n,
    da kann der Tiger nicht eingehn. ;D

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!