Freitag, 29. Oktober 2010

Gewonnen beim Fotowettbewerb!

Bei "Erfreulichkeiten" gab es neulich einen Themen- Fotowettbewerb, bei dem ich mit einem Bild von mir teilnahm und den 1.Platz belegen konnte.
Wie Ihr seht: Große Freude im Hause Tiger, und das Hallo-Trio hat die tollen Sachen gleich vereinnahmt. Liebe Birgitt, ich danke Dir ganz tigerlich, auch im Namen des Hallo-Trios.
Ob Karlchen allerdings genau weiß, was er sich da erbeutet hat?
Will er sich etwa maskieren? ;-)))
Besser wär' doch: Brötchen schmieren!

Kommentare:

  1. Da hast Du ja liebe Post bekommen ..
    ich stell mir Dich gerade mit der Schokomaske vor ...
    ~ doch am Besten solltest Du ein Bild davon ma....*duckundrenn*
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ich war auch überrascht, daß es sowas wie Schokomaske gibt...wäre an einem Foto aber auch interessiert, egal, wer sie verwendet!?!
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich mit Dir über diese tolle Post.
    Bin gespannt wie Du die Schokomaske
    überstehst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, daaas glaub'ich! Das würdet Ihr wohl geeerne seh'n.
    Kommt Zeit, kommt Maskierung. ;-)
    -vielleicht-
    Laßt Euch überraschen!

    Danke für Euer "Interesse"! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch zum Gratieluren. Kann das Preisfoto zwar nicht sehen, bin aber überzeugt, du hast den Gewinn verdient!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lieb Babee! Danke fürs Gratieluren, trotz Deiner jetzt so knappen Zeit, ich fühl' mich geehrt und freu' mich tigerlich! Und sorry, ja tatsächlich, der Link versagte.(???) Gut, daß Du Bescheid sagst, danke auch dafür! Hab's nun wieder gerichtet, weiß auch nicht, was da war. Er ging beim Anlegen des Postes nämlich noch.

    Liebgruß,
    Tiger, der Dich schon vermißt hat.
    =^.^=

    Und für Alle noch einen geschmeidischen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Oh staun! Der Tiger war hier in Diesbar-Seußlitz und hat MEINE Bank fotofiert!
    LOL! - Ein herbstsonniges WE an alle.

    Babee, die jetzt in den Garten geht und Ordnung schafft für den Winter

    Noch mal LOL! Sicherheitsabfrage: cater

    AntwortenLöschen
  8. DEINE Bank, MEINE Bank.... kicherkicher

    Der "große Kater", Babee,
    schnurrt noch schnell ein "Gute Nacht",
    und zwar an Euch Alle!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Tiger
    Ich bin halt wieder mal spät dran, aber ich möchte dir auch gerne zu dem super tollen Gewinn gratulieren *applausapplaus*
    Und auch ich bin ja so gespannt aud die Schoko Maske!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marie-Louise,
    "Die letzten werden die ersten sein!".... hatte mein lieber Vater immer gesagt.
    Du hast in letzter Zeit schließlich Vieles erraten bei den Tigerklicks! ;-)
    Danke und ich freu mich
    -immer!-

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!