Sonntag, 31. Oktober 2010

Loriot? ;-)

"Das Bild(klick) hängt schief!"

Kommentare:

  1. Klar, dat war der Opa, ganz bestimmt.
    LG,
    Frau Murgel

    Det hätte auch mein Sohn sein können.

    AntwortenLöschen
  2. Ha da kam mir doch gleich mein Sohn in den Sinn, als er noch klein war *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebtiger,
    das glaub ich, das war nicht Herr Süßfrosch ! Wer so lieb schaut kann doch kein "Wässerchen trüben". Vielleicht waren die Heinzelmännchen da !?
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee. Dat war nich der Opa!

    *Brummel*, *brummel*.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. " och wie süüüüüss " ..
    und nebenbei bemerkt : ein schönes Bild hängt da schief !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben MuMaNäLa! ;-))) (Hr.B.wird pers.abmoderiert!lol)

    Ich danke ganz gerade für Euren lieben Assozazia ...ach Ihr wißt schon!
    Und den Link hatte ich ja vergessen(danke ♥☼♥Barbara♥☼♥!) ;-).

    Hab's geupdatet jetzt!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Solange nicht der Haussegen schief hängt, ist alles in Butter, lach.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  8. Ja danke, Babee, Alles in Butter! Bei Dir auch? Garten gut eingefettet ? lol
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Tiger,
    danke daß Du mich aufgeklärt hast. Ich bin ja ert neu bei Dir. Jetzt weiß ich Bescheid.
    Ein wunderschönes Bild - auch wenn es schief hängt. Oder muß es so sein?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Genau das Gleiche heute in meiner Küche (nicht das gleiche Bild, aber die gleiche Szene!) Und ich weiß, wer das war :-)

    LG von Rosina, die heute auch Oma-Tag hatte.

    AntwortenLöschen
  11. Gerne Irmi, gerne! Information ist Alles!;-) Danke fürs Lob. Nein nein, das hing gerade. Herr Süßfrosch ist auf den Sessel geklettert und hat solange rumgefummelt bis die eine Aufhänge-Öse freiwillig den Nagel an der Wand verließ. ;-)
    Liebe Oma Rosina, wie schön, dann weiß man doch, daß Alles in Ordnung ist!*ggg* Hat Dein Enkelchen auch 'ne Formel dabei gemurmelt? Philipp benennt Blumen immer mit der letzten Silbe, auch im Singular, also: Men (mit langem "e").
    Und beim Tiger ist jetzt gähn angesagt mit langem ä

    Gute Nacht @ all!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!