Sonntag, 17. Oktober 2010

Nach der Saison ist vor der Saison

Die Hauptzeit ist vorbei, aber, wie gesagt, "meine Lieblinge" haben ja immer Saison, auch textilisch! Der abgebildete "magische" steht für einige Projekte, die grade am Fruktifizieren sind. Ich denke, ich schaffe es, einen Teil davon und den abgebildeten morgen im Stoffigen zu zeigen, ohne "Verfremdung"! ;-) Ob jemand der Leser den aufgenähten Pilz(klick) wohl noch erkennt? Er war u.A. mal ein Geschenk vom kleinen gelben Schnattertierchen.

Kommentare:

  1. schnatterschnatter.... sicher kenn ich ihn! hab grad vor blitzkurzem von daneben was gestickt*gröhl*

    aber jetzt muss ich mich sputen.. bekommen noch besuch.. vielleicht reicht es noch für einen eintrag*lol*

    lieber gruss und viel spass, silvia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt, was du uns morgen zeigst.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Was? Besuch? Und da bist Du noch hier rumgeturnt beim Tiger? Boah, Du zeigst aber Einsatz! Danke dafür, ich weiß das zu schätzen! ;-)))

    Babee, Du kannst ja mal zählen. Bin gespannt, wieviele Pilzlein Du ins Körbchen kriegst. ;-))) Aber ich sag' Dir gleich: Man kriegt kein Kilo zusammen. Sie sind klein und verstecken sich zum Teil.

    So, heute bin ich mal _nicht_ auf'm Sofa eingeschlafen, sondern rechtzeitig an die Vorbereitung des Postings gegangen.

    Wünsche Euch 'ne kuschelige Nacht, Ihr Lieben!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessantes Wek zeigst Du hier mit Pilzigem gefüllt ..
    und ich hab ne Weile gucken müssen...
    und weiss jetzt noch immer nicht, wie Du die schönen Farben-Fäden dort aufgestichelt hast = per Hand, oder mit der Maschine (Äugelchenschwäche liegt da wohl bei mir vor) ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich kann "Magic Sticken"! ;-)))
    Inzwischen hast Du ja mein "Stoffiges" besucht und die Brille angezogen. ;-))))

    Liebgruß
    vom Zaubertiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!