Donnerstag, 28. Oktober 2010

No klick today

Wer hat den richt'gen Blick,
und löst auch ohne Klick?


Ihr habt jetzt schon sooo lange üben dürfen - mit Stützrädern sozusagen- , jetzt müßte das doch ohne gehn..... ? ;-)))
Eine kleine Hilfe vom Tiger: Das "Objekt" wurde unter anderer Kategorie schon einmal hier im Blog beschrieben und gezeigt.

Kommentare:

  1. Guten morgen lieber Tiger
    Ei ei ei bin ich tatsächlich mal die erste *freu*
    Ich tippe auf die H..eb...e!
    Stimmts oder liege ich falsch?
    Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Rita!
    @ Marie-Louise,
    ich bin mit dir einer Meinung, genau das isse,etwas ange(rau)reift(denk ich mir jedenfalls).
    Wir werden gespannt auf Auflösung warten und den ganzen Tag vor dem PC hocken, gelle?
    Liebe Grüße dann,
    Rosi
    (hab sogar das Häkchen gesetzt!!)

    AntwortenLöschen
  3. ...mein erster Gedanke war auch ein angefrorenes Männlein im Walde...aber obs stimmt, ist beim Tiger ungewiß, ist er doch immer für Überraschungen gut.
    Schöner Tag, liebe Rita,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ,, und ich sage nur einfach: schön.
    Ich bin im Raten soooo schlecht.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm, ich weiß es wirklich nicht, kann nix denken heut :-( Mein Kopf kämpft seit gestern Abend mit Migräne, bääähhhh!

    Grüßlis von Elfin!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Hilfestellung wurde leider nicht berücksichtigt, Ihr Lieben!
    Kommt H..eb...e denn schon mal vor, hier im Blog???? Nee! Siehste! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Armes Elfchen, Dir wünsch' ich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Och menno, ich war soooooo sicher !!!
    Lass mich aber bitte nicht dumm schlafen gehen *ggg*
    -rätsel-grübel-scroll-scroll-scoll.....
    Rosi, die Nichtwissende

    AntwortenLöschen
  8. Tja, soooooo sicher sollte man sich da nie sein!
    Noch'en Tip: ♫ , die ...... -Oase ♫

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh lieber Tiger, du machst es aber spannend und ich dachte mir das du die Hagebutte auch schon hier hattest. Also wen keine Hagebutte, dann ist es der Granatapfel? Von dem habe ich nun einen Beitrag gefunden, aber jetzt bin ich zu müde um weiter zu suchen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es ist echt spannend. Aber wieder glaube ich, dass Marie-Louise Recht hat. Hab nämlich den Beitrag auch gefunden und das Foto passt :-)
    Bis später dann,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Also denk ich mal, es ist die " holde Verblichene " aus dem vorigen Post, jedoch nach dem Nachtfrost *kicher*
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Beim Tip 2 war die PUNICA-Oase gemeint. Na, jetzt wißt Ihr's ja selbst.
    Und Marie-Louise muß erst gar nicht weitersuchen, denn sie hat's ja raus!
    http://kreasoli.blogspot.com/2007/12/punica-granatum.html
    Fruchtigerische Grüße und Liebdank fürs Rätseln oder Loben!
    fröfrö

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!