Montag, 11. Oktober 2010

Tigerklick nach Schäfchens Idee

Was hat das Schäfchen wohl entdeckt?
Die Lösung hinterm Ausschnitt steckt!

Kommentare:

  1. ...da bin ich mal wieder nicht drauf gekommen!??!! Gut, daß ich bei dir mit nur einem Klick immer nachschauen kann. Danke für die Verlinkung, ein paar Kommentare gabs schon.
    Wünsch dir einen sehr erfreulichen Montag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Drillinge, was für ein toller Anblick!
    Isch liebe die Natur!

    Einen schönen Montag wünscht mit liebem Gruß:
    Dat Elflein :-))

    AntwortenLöschen
  3. so da bin ich nun auch bei dir,
    du lustiges, quirrliges Tigertier!

    Da wäre ich nie drauf gekommen
    hab was ganz anderes angenommen
    nach dem Klick, oh wie schön,
    ein so tolles Bild zu sehn.

    Ich komme wieder, keine Frage
    hier zu sein ist keine Plage
    hier zu sein gefällt mir sehr
    und ich habe Lust auf mehr!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer super Ideen, einem das Alltägliche auf ganz andere Art nahe zu bringen ..:-)
    Danke dafür !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, Barbara ist eine weise Frau.
    Auch meinen Dank und ganz liebe Grüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es war diesmal, wie der Titel schon sagt, die Idee vom Schäfchen!(manche wissen:Es ist meine Freundin)
    Sie fand das Objekt bei unserem gemeinsamen Streifzug und meinte, da könne ich doch bestimmt einen "Tigerklick" draus machen.

    Ich danke Euch Allen tigerlich für die Belobigung der Drillinge! Und an Alice und Tina: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tiger,
    wieder ein sensationeller Klick, der mit dem "Po" aber auch, ich war wieder eine ganze Weile hier und habe mich köstlich amüsiert.
    Vielen Dank, Rita, liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon so oft, komm ich sehr spät,
    als eine, die daneben rät.
    Ich grüße freundlich in die Runde,
    das geht auch noch zur Abendstunde.

    Und tschüss.
    Babee

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ihr zwei von nach 19 Uhr ;-))

    Jutta, das ist eine anspornende Aussage! ;-)) Der Tiger freut sich nämlich seeeeehr, wenn man sich hier im Blog über dies und das amüsiert, denn _genau_ _dafür_ macht er das tägliche Rippchen Blogschoki ... auch ... und am Liebsten.

    Apropos Rippchen: Es ist nix gebrochen, wahrscheinlich "nur" ein Nerv bißchen in der Klemme.

    Babee, hat Recht,
    das ist auch am Abend
    noch labend.

    Hab' mich jedenfalls, wie immer, gefröhet.

    Gruß,
    Tiger,
    der Allen nochmals liebdanket.
    =^,^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!