Sonntag, 21. November 2010

Das wird aber eng!

Kommentare:

  1. ...wäre das dein Beitrag gewesen? Ich finds lustig.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Die Wespentaille passt locker durch, nur der Querkopf muss draußen bleiben! ;-)

    Liebe Grüsse von Rosina, die nur letzteres zu bieten hat.

    AntwortenLöschen
  3. 'n Abend Birgitt,
    danke, aber nee, wäre nicht mein Beitrag gewesen, habe ich nämlich ganz frisch erst aus meiner Druckpresse gezogen ;-)), die Zutaten gab's gestern beim Ausflug.
    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Rosinchen war auch da, hab Dich grad eben noch nicht gesehen.

    Zu Deinem Kommentar:
    Hihi, da sind wir schon 2!!! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Euch beiden -Birgitt und Rosina- schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. Tigerle,
    also ich würde steckenbleiben.
    Oder besser gesagt: Ich würde es gar nicht erst probieren. Lasse den anderen den Vortritt. Bin gespannt,
    wieviele es schaffen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club ;-), Irmi, ich bin auch ein Steckenpferd äh ich mein' ein Steckenbleibtiger! ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich steig einfach oben drüber, hihi.
    LG Babee

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!