Samstag, 6. November 2010

Gelb-grüner Tigerklick

Was könnt' nun das schon wieder sein?
Weißt Du's nicht, dann klick' hinein!
;-))

Kommentare:

  1. Die grüne hab ich erraten. Daß es sie auch in gelb gibt, hab ich nicht gewußt.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte die beiden mal als zweifarbiges Gemüse gemacht. Ist auch optisch lecker! ;-)
    Danke fürs Miternten, Babee!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ja - diesmal habe ich die grüne auch erraten. Über die gelbe war ich sehr erstaunt.
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. "Nehmense jrün, dat hebt!" habe ich von einer alten Schneiderin früher oft gehört.;-))

    Hallo Irmi, so ging mir's ebenfalls beim ersten Mal! Danke auch Dir fürs Mitschlemmen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh Frau Murgel hat's auch gewußt.
    Hab' ich's Euch zu leicht gemacht? ;D
    Ach was, Ihr seid einfach klasse drauf, gell!

    "Prima, weiter so!" ... lobt der Tiger
    mit Sonntagsliebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    weil ich immer so gern bei Dir vorbeischaue.... hab ich Dir einen Award verliehen. Du kannst ihn Dir gerne abholen und ihn weiterverschenken. Tollen Sonntag und gesunden Wochenbeginn GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Myriam,

    oh das ehrt den Tiger, daß Du so gern bei ihm vorbeischaust, dann hast Du auch sein kleines Willkommen in der sidebar gesehen und bist ihm nicht böse. Er hat bei Dir jetzt gesehen, Du hast KREASOLI-Stoffiges verlinkt, auch dafür danke, aber Du hättest Dich ruhig bemerkbar machen dürfen, denn er beißt nicht(!!!) ;-)))

    Nochmals herzlichen Dank,
    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!