Montag, 15. November 2010

Klemme

Kommentare:

  1. *Autsch* sage ich!

    Das Blatt in der Klemme
    das ist keine Memme,
    es dachte sich schlau hier _bleib_ ich,
    genau!

    ;-D
    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Haach schöön, Liebelfin war schon bekucken. ;-))

    Vleicht ruht sich's aber auch nur aus,
    und's ist ihm gar nicht bang,
    wartet auf den Nikolaus, ;-)))
    denn der Weg nachhaus' ist lang.

    oder so ähnlich
    grinsgrunz
    Tiger

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    hab heut bei einer Haustür ein Riesenblatt gesichtet.. so in's Fenster geklebt.. sah voll witzig aus.. öhm aber vor der Türe türmten sich Laubhaufen..zig..

    liebentligruss, die schon bald pfüslä geht.. da ihr grad danach ist*tüdeldidü*

    AntwortenLöschen
  4. "pfüslä"??? Hää?? Nein, solche Wutzereien kennt der Tiger nicht !! ;O)))
    "pfüslä", was ist das?
    Ach so, Du bist müd, jetzt hab' ich's geschnaggelt, oder?
    Na, dannn GutNachttt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was Du so alles vor die Linse bekommst :-)
    doch hat sich das Blatt ja eigentlich zwischen " zwei Seiten " geklemmt -
    folglich ist es wohl ein Schutzsuchendes gewesen - sprich: ein Verstecktes ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja lieber Tiger "pfüslä" = schlafen.
    Eine tolle Aufnahme, ich denke wir werden nie erfahren ob das Blatt in der Klemme steckt oder ob es locker mit dem nächsten Windstoss davon fliegt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, Barbara, ein schutzsuchendes -könnt auch sein- von der versteckten Kamera erwischt ... oder so in etwa ... ;-)))

    Oh Marie-Louise, danke(!), ja eine offene Frage, dann müßt ich mir den Weg machen und nachschaun ;-)))

    Aber erst nach dem "pfüslä" *kicher*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. *grins*...

    jetzt bin ich nicht mehr am pfüslä.. wurde aber lautstark vom Regen geweckt*grummel*

    einen wunderschönen Tag denoch..
    liebentli

    AntwortenLöschen
  9. He Entli, da bin ich aber froh, daß Du "wach" losgehst. Nicht, daß Dir noch was zustößt. Und grummel nicht, nach Regen kommt Sonne...immer! ;-)))

    Dir auch en geschmeidische!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!