Donnerstag, 18. November 2010

Nein, der Tiger schmückt sich nicht mit fremden Federn,

er spielt hier nur Indianer. 

 

Kommentare:

  1. Liebes Tigerlein,

    ha, ha, also das hat doch was.
    Der Tiger kommt weit rum, wie ich sehe. Von Indien bis nach Amerika, wow. Ganz schöne Strecke.:-)


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich, _Winne_-Tiger, der 11.11. ist aber schon vorbei ;-D
    Trotzdem schick, naja, wahre Catwomen kann eh nix entstellen :-))

    Liebe Grüße von Elfin, die mal schwach winkt...........

    AntwortenLöschen
  3. das Bild gefällt mir sehr gut, das ist Dir super gelungen !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  4. Die getigerte Feder sieht gar nicht so "fremd" aus!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Steht dem kleinen Filou aber auch, dieser Indianerschmuck.
    Aber um diese Zeit wäre da nicht eine Nikolausverkleidung angebrachter. Auch von wegen der Geschenke. Überlege es dir mal, Tigerle!!
    Liebe Grüße
    von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ..geb gleich Rauchzeichen*grins*


    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Sieben! ;-)) (wie das so schön paßt heute)

    _Ihr_ habt wieder goldisch kommentiert,
    _ich_ habe mich gut amüsiert.

    Ja gell, sieht gar nicht so fremd aus das gestreifte Schmückding. Scheint 'ne Falkenfeder zu sein. Der Tiger hatte sie mal im Revier gefunden, und gestern hatte er die Idee, sie anzustecken. Und Fassenacht braucht der Tiger _nicht_ , denn:
    Er hat doch das ganze Jahr
    sein eigenes Ritzambaa! Töftä töftä
    ;-)))

    Liebgrüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herlich Deine Verkleidung ..
    doch wen hast Du speziell für's Outfit gerupft ???
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. "Gerupft"? ... wird bei mir niemand! Im Gegenteil, ich würd' ja noch Federn dazugeben! Die Federn waren ein Geschenk des Waldbodens aus meinem Revier, die eine könnte , wie schon gesagt, vom Falken sein, die anderen Amsel?

    Hough, ich habe gesprochen!;-)))
    ... und liebgrüße!
    Tiger,

    der dann wohl auch bald als Nikolaus ...? (wink zu Irmi) ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!