Freitag, 19. November 2010

Neues "Tiger 100"! Verbesserte Rezeptur!

Jetzt noch mehr Tiger drin! ;-)))
Habe die Woche endlich meine Gewürzmischung wieder hergestellt, und zwar gleich mehrere Gläschen (im Bild steht allerdings nur eins davon!) Mein Umfeld hatte schon Entzugserscheinungen und fragte dauernd: "Wann machst'n mal wieder Tiger 100?" Also habe ich mich eingemischt!  Bei dieser Gelegenheit kam die "geheime Gewürzwaffe" ;-)  gleich in der Tigerküche zum Einsatz und auch Herr Brummel freute sich abends über den wohlgewürzten Schmaus.
Na? Riecht doch deliziös, oder? Nehmt doch mal 'ne Brise davon! ;-) Oder wollt' Ihr gleich 'nen ganzen Umkarton bestellen? ;-))))

Kommentare:

  1. hmmmm-schmatz...
    mir läufts Wasser schon im Mund zusammen ...
    und da Deine Familie auf Deine Würzmischung so jeck ist, muss sie einfach lecker sein ..;-)
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiger,
    wollte nur 'nen schönen Tag wünschen.

    @Lapplisor: sie IST LECKER !!!!

    Liebste Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gern mal dran schnuppern, obwohl ich es eher puristisch mag.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Tiger 100? Sind da 100 Zutaten drin oder ist sie so scharf, dass man (und frau) gleich _auf 100_ ist?
    Dann wäre sie nix für Frau 11in, die kann gar nicht auf scharf :-(
    Ansonsten bestell ich mal frech ein Glas :-))

    Liebe Grüße aus dem Gürtelland der Rose :-ß

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch Lieben für _Eure_ Würze hier, das ist mir wertvoll!!! ;-)

    Ich habe ein Sabberschälchen für Barabara untergestellt! ;-))))
    Rosi, woher .... ? (und hast du Mail bek.? Will nicht drängeln, frag nur, weil hier gestern technisch Manches falsch lief ;-( )
    Bin auch eher für "Purismus", Babee. Aber ein Tartarbrötchen ohne Tiger 1oo, das geht nicht! ;-)
    Elfin, nein, ist nicht scharf, ginge bei mir auch nicht! (Dir weiterhin Gute Besserung!!!) Und zur Frage "Warum 100?"
    Na, weil es 100 mal besser ist als sonstwas! lol

    Würzische Dankesliebgrüße
    vom ("Mett"-)Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Na, weil es 100 mal besser ist als sonstwas!



    Ach so !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe schon, der Tiger mag es gern scharf.
    Sieht alles superlecker aus. Bekomme Hunger.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ...das du um diese Uhrzeit noch dichten kannst, lieber Tiger, Hut ab!
    Das liegt bestimmt an der Droge Tiger100, oder?!?
    Guts Nächtle, Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ja Irmi, der Tiger schon, aber nicht seine Haut. Leider.

    Birgitt, da kannste eher fragen, ob ich nicht mal ohne Dichten ...

    Droge Tiger 100 ... lol

    Auch Guts Nächtle! WIE??????????????? Es ist schon halb eins durch ??????????????? Und ich hab noch nix geblökt .... Hilfe! ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!