Montag, 1. November 2010

Tigerklick Nr. 106

Fräulein Rotjäckchen fällt nicht etwa aus dem Rahmen, nein, sie ist nur nicht ganz im Bilde.
Ratet mal, wo könnt' sie sein(?),
zur Lösung klickt ins Bild hinein! ;-)

Kommentare:

  1. oooh ... nie im Leben hätte ich " DAS " vermutet ... :-)
    ~ dann doch eher den Etna ;o)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Also, wat is et denn genau?
    Ähnliches hatte ich dann doch vermutet, gell Frau Lapplisor?

    Nur genau, ich kann et net erkennen.

    die grübelnde Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Hab nochmal genau geguckt und wat denkste, its han isch et erkannt:-)))

    die fröhliche Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. ...ohh Fräulein Rotjäckchen macht Urlaub -und so geheimnisvoll, erst dacht ich ja sie klettert durch die Berge, aber es zog sie wohl doch mehr in die Sonne, an den Strand, unter... mit nem Cocktail in der Hand???, dann fahr ich auch hin.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Raufklettern ist leicht, Pause machen noch leichter, aber wie kommt frau da wieder runter? ...

    ... grübelt Babee, die auch manchmal auf die Palme geht, lach

    AntwortenLöschen
  6. Na, da lag ich ja total daneben, ich hätte an Randstein gedacht. Aber es ist ja klar, dass deine Rätselbilder nicht so einfach sein können!

    Einen schönen Resttag!
    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Ich lag auch total daneben.
    Aber ich habe sie gefunden!
    Zuerst dachte ich ja, daß die "Mumie"
    eine Bedeutung hätte.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fröhet sich der Tiger über Euer Geschriebenes!

    Erstaunte Barbara, na klasse, _genau_ _so_ war das geplant von mir! ;-)))

    Fröhliche Frau Murgel,
    wat denkste, dat is 'ne Palme von genau _dem_ Strand wo Du im Juli'09 je-
    urlaubt hattest. Da guggste, was?

    Frl.Rotjäckchen war doch im April '09 in Cala Fornells, das war umme Ecke dadavon, sozusagen.

    Und Frau Birgitt dachte schon an Felsbrocken oder Grundschwollen, gell.

    So hat es mein Versuchsbrummel übrigens auch gesehen.
    Ich lasse ihn meist testbrummeln ...lol.
    Ja, er rollt schon immer die Brummelaugen, wenn ich fragrufe:
    "Bähär?! Kannsde ma kucken kommen?"
    Aber da muß er durch.;-)))

    Ei der starke Rolf, Babee, muß dann helfen. Ach, Du hast auch so einen Platz? hihi

    Rosina, genau! "Einfach" wär' ja auch unter Niveau für meine geschätzten Leser! ;-))

    Und Irmi, ich teile Deine Freude, daß Du fündig wurdest!

    Also Danke Allen fürs Mitkraxeln!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!