Freitag, 26. November 2010

Wieder aufgetaut

Mein Adventsteller, den ich gestern kreierte, war heute morgen etwas mit Schnee bedeckt, der inzwischen wieder getaut ist. 
Das Herzchen habe ich verschenkt.
Und gespult und gespult und gespult, habe ich auch. Mit im Bild -als Beweis- das von mir neulich angesprochene Paketband, welches in meiner Schmiede immer noch auf der Fensterbank klebt, denn ich konnte mich nicht davon trennen. ;-))

Kommentare:

  1. Hallo lieber Tiger
    Ui ui bei dir wird ja auch tüchtig gewerkelt, gut ist der Adventsteller noch rechtzeitig wieder einsatzbereit, das Herz ist mega süss. Kannst du bei mir auch mal spulen kommen? Ich sollte auch mal wieder auffüllen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Dein adventliches Gesteck sieht total interessant aus, und einige unserer Lieblinge hast Du auch wundervoll hinein dekoriert.
    Das Herz ist auch prima gelungen !
    Fleissig spulende Grüsse ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Ihr zwei,
    ist es auch spät,
    der Tiger gleich zu Bette geht,
    doch vorher sagt er lieb Merci,
    und auch GutNacht noch mal ici! ;-))

    Jezzabberwirklich!
    Tschüß vom Pilz-und Spultiger;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Tigerle,
    der Teller sieht toll aus. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Ja, so hatte es meine Mutter schon immer gemacht. Sie würde sich bestimmt freuen.
    Nachdenklicher Gruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!