Mittwoch, 1. Dezember 2010

1.Adventskalendertürchen 2010


...natürlich zum Aufmachen!(=klicken)

Kommentare:

  1. Ja, Tigerle,
    dieses fesche Hütchen sieht man nicht alle Tage. Danke, dass es dich zum fotografieren animiert hat.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. mensch Tiger... so süss..
    und deine Advent's-post..vielenvielen Dank*entli-knutscht-tiger-ganz schnell-damit-nix-passiert*

    ja bei uns ist auch vieles gezipfelt*grins*
    und bald geht's los in die Berge..zu den richtigen Zipfeln*lach*
    und dort wird dann nur gekichert...
    Ferien sind sooooooooo toll.. aber immer Program*heul-snief*

    grüsse dich ganz lieb und wünsche dir schon mal "kabelmässig" einen wunderschöne Advent's-zeit

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ein Adventskalender. Lieber Tiger da freu ich mich jeden Tag noch mehr auf deinen Post.
    Gut daß das Äpfelchen eine Mütze hat, wenn es bei der Kälte noch am Baum hängen muß.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,

    ups, ich muß was verbessern beim Apfel, fiel mir jetzt auf. Klar(!), weiß ich wie man's schreibt, dachte aber wohl unbewußt an "frech" beim Kreieren.
    Werde jetzt noch das "s" einbauen.

    Entli, schön, daß die Post gelandet ist. Freue mich, daß ich Dich übergerascht habe.

    Euch drei Lieben, Irmi, Entli, Birgitt,
    schonmal Danke fürs Adventskalendertürchenöffnenkommen!;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger,

    was hat dein Tigerauge denn da mit der Kamera eingefangen: Apfel mit Mützchen. Bisher kannte ich nur Apfel im Schlafrock. :-)

    Richtig schön.!! Mir wäre das nie so aufgefallen. Wie gut, das dem Tigerauge nichts entgeht, auch nicht die Schönheit im Kleinen.:-)

    Liebgrüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen aus dem "bemützten" Koblenz!
    Ich komm ja sowieso jeden Tag vorbei und nun kann ich sogar täglich ein Türchen öffenen - schööööön!
    Liebe Rita, dir einen wunderschönen Tag!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebster Tiger,
    der rote Apfel mit weißer Mütze möchte wohl gerne ein Schweizer sein ;-))
    Schönes erstes Adventskalenderbild, boah, ist das ein langes Wort :-))

    Liebe Grüße aus _Elfenhausen_ ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Namensvetterin! Gestern hab ich Deine so schöne Karte bekommen und ich danke Dir ganz herzlich für die gelungene Überraschung! Ich freue mich sehr darüber!!!!*knutschdrück*
    Dein Apfelmännchen finde ich allerliebst!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Boah, gestern diesen unika(r)tösen Gruß und heute Türchen öffnen, der Advent kann kommen.
    Sag nochmal artig Danke für die Überraschung.

    Dein bemützter Apfel ist sehr hübsch anzusehen, gut das Tiger so gute Augen hat.

    Liebe Grüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune auch mal wieder über Dein waches Auge, lieber Tiger -
    und finde das Mützchen mit dem " Pünktchen " darunter..einfach wunderschön getroffen ..
    und dass Du uns hier auch noch einen Adventskalender präsentierst .. ~
    ohhh .. Du verwöhnst uns sehr -
    Dankeschön !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Den "letzten" 6 hier auch noch Danke fürs Mützchenankuckenkommen! ;-))))

    "verwöhnen"?
    Ja, muß Euch ja was bieten, Euch verwö äääh lieben Lesern... ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!