Montag, 6. Dezember 2010

6. Türchen: Übärraschung kam noch vor dem Nikolaustag!

Ein Bote kam gestern(!), ja am Sonntag (!!!) und brachte ein Advent-Paket. Wir waren völlig überrascht!
video
Das Überraschungspaket enthielt unter Anderem: Eine Regenbogenkerze! Schaut sie Euch im obigen Filmchen mal an, ist wirklich interessant! Man zündet sie tatsächlich richtig mit Streichholz an.


Eine tolle Adventskalenderkarte war auch dabei. Sie beinhaltet ein Weihnachtsgedicht, daß sich durch die täglichen Türchen dann am Schluß komplettiert. Und Karlchen hat die Nase im leeren Kästchen von ... ?


...einer Tasse , und was für eine ;-))), ist die nicht klasse?

Ebenso die meinige, sooo ein süßer Tiger drauf! Alles gleich ausprobiert, nur die Rumkugeln (nicht im Bild) wurden in Sicherheit gebracht, aber die roteingewickelten Dropse ;-)), die bei Herrn Brummel auf'm Bild zu sehen sind, hatten "geluust"! ;-)))
Das war eine tolle Überrraschung!!!

Kommentare:

  1. ..aber Weihnacht ist doch noch nicht???

    denoch viel spass und einen guten Start, herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,
    da habt Ihr ja einen besonders lieben Nikolaus erwischt ;-))
    So persönliche Geschenklein machen das Herz besonders weit, nicht wahr?
    Entzückte Grüße von Frau 11in!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenn´ ich eine tolle Überraschung! Superschön und passend die Tassen, und diese Regenbogenkerze... noch nie gesehen so ein Ding!
    Viel Freude mit den Sachen und eine gute Woche wünscht
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Oh welch wundervolle Ueberraschung, da habt ihr einen ganz lieben Nikolaus gehabt.
    Noch einen schönen Nikolaustag wünscht dir und deinen lieben Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Überraschung und das zum Sonntag ;O) Ich wünsche Dir eine gute neue Woche und ganz bärige Güßlis - Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Der Tiger kommt auf Strümpf'
    und grüßt Euch alle Fünf!

    Ja, Entli, uns war auch wie Weihnachten zumute!

    Genau Elfin, einen lieberen kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Guni, ich kannte die vorher auch nicht.

    Marie-Louise, Du sagst es!

    Und Gaby, ich freue mich über Deinen Besuch! Danke und Herzlich Willkommen in Tigers Blogschokolade!

    Gute Nacht und Liebgruß an Euch,
    Tiger
    =^.^=

    Vorankündigung: Tür Nr.7 "Besonderer Stiefel", Veröffentlichung um 00:01 Uhr
    ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja Kostbarkeiten, die der Sonntagsdienst zu euch brachte ..
    Dann mal " gut schlürf " !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich proste mal zu Dir rüber!
    Moment, ich mach' mir erst noch'n Schäfchenkaffee! ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!