Freitag, 3. Dezember 2010

Advent, Advent, der Deckel klemmt! ;-))

Adventskalendertürchen Nr.3

Wollt' Ihr in den Topf reinblicken,
versucht den Deckel hochzuklicken! ;-))

Kommentare:

  1. Tigerle,
    das Rezept habe ich mir abgekupfert.
    Morgen - nein heute - gibt es Tigerles Wintertopf bei mir.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße vom Neckarstrand
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gerne Irmi!
    Bei uns gab's das gestern, und gewärmt schmeckt es auch. Außerdem: Sauer macht lustigerisch! ;-))

    Auch den evtl. noch folgenden Besuchern sei erlaubt: Ihr dürft Euch das Rezeptbild gerne mitnehmen.

    Noch 'ne kleine Anmerkung der Tigerküche:
    Natürlich kann man auch noch zusätzlich Würze einbringen, je nach Gusto, aber ich habe es aus persönlichen Gründen _ohne_ gelassen, da Kraut, Wurst und Brühe mir schon das Nötige gaben.

    Guten Appetiger!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir Tigerline!
    Das Gericht wird es sicherlich in den nächsten Tagen geben. Herr Herbst-zeitlos und ich lieben winterlich-deftiges.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...was hast du doch immer für gute Ideen, liebe Tigerrita. Habe leider vergessen, den Löffel vom ersten Bild mitzunehmen, sonst hätte ich glatt mal probiert, sieht so lecker aus. Sauerkraut mag ich jetzt im Winter sowieso total gern.
    Na dann werd ich es eben selbst mal kochen.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die "Tigerline" dankt und sagt: "Herzlich Willkommen in meinem Blog, Christa!"

    Danke Birgitt, das Kompliment kann ich zurückgeben.

    Guten Hunger!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tiger,

    ein total "verleckertes" Rezeptchen lugt hinterm klemmenden Deckel hervor...;-)das werde ich auf jeden Fall, genau wie >Tiger< "_ohne_" nachköcheln, danke!
    Dein Blog gefällt mir....ich komme wieder keine Frage...

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. *sabber*.....*mehr sabber*.....*noch mehr sabber*.....

    ;-D
    Elfengrüße aus Sabberhausen!
    ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tigerrita,

    gaaaanz lieben Dank für Deine guten Wünsche!

    Dein Deckel-Post passt besonders gut ;-))), bei mir klemmt´s auch *grrrrr*, aber wird schon wieder, alles was uns nicht umbringt...!
    Hmmm, das Rezept hört sich höchst lecker an, muß ich unbedingt mal ausprobieren wenn ich alleine bin, meine Männer sind da nicht so für zu haben.

    Ein kuscheliges 2.Advent Wochenende wünscht mit etwas verklemmten Liebgruß
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Besuch auf meinem blog und das schöne Gedicht, fühl dich lieb gedrückt <3<3<3
    von Silke
    PS: jetzt habe ich endlich den "Knopf" gefunden um dich regelmäßig besuchen im blog zu können ;-)

    AntwortenLöschen
  10. So, dann komm' ich mal eben schnell zum Endabmoderieren vorbei.

    Da kam noch Klaudia, Dir vielen Dank für die lieben Zeilen und natürlich: Herzlich Willkommen in Tigers Blog!!

    Mein liebes Elfchen, jetzt brauch' ich 'ne neue Tastatur! Warum? Na, Du hast Alles naßgemacht hier... ;-D

    GeKnuddelt fühl' ich mich auch...freu...

    und eine Sprotte möchte wohl öfter in Schokolade schwimmen. Danke auch für die Drückung!
    ;-))))

    Über all das freue ich mich wie immer ganz königstigerlich! ;-))))

    Liebgruß zu Euch Allen,
    wie schön, daß Euch's gefallen




    hat.
    ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. hmmmm .. Danke für's Rezept !
    Liest sich lecker - wird demnächst ausprobiert,
    denn erst Heute gab's Eintopf, weil ich Morgen garkeine Zeit zum Kochen habe *lach*
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Auch Dir, liebe Barbara noch Danke fürs Mitschmatzen! ;-))

    Tiger
    =^.^=

    Liebgruß an Alle nochmal! Und sagt dann mal, ob's Euch geschmeckt hat, falls Ihr's selbst mal köchelt.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!