Montag, 13. Dezember 2010

Das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus !!!






Kommentare:

  1. tja-tja ..
    " wer mehr braucht, der muss mehr sparen " ...
    doch ist im 13er Beutel ein Anfang wohl schon gemacht ...
    - oder versteh ich grad Bahnhof - lag wohlmöglich zu lange am Pool ??
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, will tiger verreisen???


    dann muss er halt tief-ganz tief in die Tasche greifen..und dazu ist doch erst der 13. kann ja noch einiges rauskommen*grins-gröhl*

    liebentligrüsst und sitzt schon in den Startlöchern*grummel*

    p.s.und in Gedanken bin ich schon wieder im Häuserbau*ach..so toll*
    wobei erstnoch dies und jenes;-))

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nicht der Tiger (zumindest vorerst nicht), sondern das Hallo-Trio (Hund _Horst_ nicht mit im Bild, der schläft viel)
    Das bisher gesparte Bärchengeld aus verschiedenen "Türchen" bewahren sie in den zwei Beutelchen auf. Die 13 ist noch zu. Jetzt schlummert das Hallo-Trio nämlich noch! ;-)

    _Philbär_ _und_ _Karlchen_ sind manchmal, wie soll ich sagen, .... etwas verspielt ? ... neinnichtdertiger ... lol

    AntwortenLöschen
  4. Was für freche Kröten! Aaaaber, sie wissen was gut ist ;-))

    Liebe Montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. ...der Philbär will ans Meer?
    -nochmehr Geld muß her.
    Im Sack ist nichts mehr drin,
    was kommt mir in den Sinn:
    legt er sich untern Baum
    und träumt den Meerestraum,
    kann den Urlaubswunsch vergessen,
    lieber die Schokolade essen!

    Guten Appetit,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Tiiiiiger, ich brauche auch mehr Geld, lach!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  7. Elfin, die "frechen Kröten" _haben_ das Geld inzwischen gefuttert - lt.Birgitts Vorschlag! ;-)) Und Babee muß wohl zur Bank!? ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Wollen denn die Kleinen Bärchen in Urlaub fahren? Der Kälte entfliehen?
    Wenn ein kleiner obolus fehlt, spendiert die Patentante etwas.....schmunzel....
    Liebe Grüße an alle
    von der Patentante

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Patentante Karla mit Spendierhose, wie toll! ;-)))) Da würde sich das Hallo-Trio bestimmt freuen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebtiger, vom Urlaub am Meer mit warmen Sonnenschein - davon träum ich auch. Hier ist es frostig
    mit viel Schnee aber das hat auch seinen Zauber.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Tiger,
    dein origineller Adventskalender ist richtig klasse, vielen vielen Dank für die schönen Ideen und Fotos. Besonders freut es mich, dass ich die Türchen auch noch "nachträglich" öffnen darf, denn jeden Tag schaffe ich es leider nicht, aber heute habe ich geklickt und geklackt und es hat soooooo viel Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Lieb' Jutta und Meise,
    Euch auch noch ganz leise
    ein ganz liebes Danke,
    vor Allem fürs Lob ohne Schranke! ;-))

    Das spornt den Tiger immer neu an,
    Türchen zu machen, so gut er kann!

    b.t.w.:
    Liebgruß,
    auch
    an alle nochmal!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!