Freitag, 10. Dezember 2010

Hast Du Worte?! (Tür 10)

Falls Du welche übrig hast,
klick' rein und schau', was da wohl paßt ! (?)
Hast Du keine, ist's nicht schlimm,
er nimmt's bestimmt auch wortlos hin. 
;-)))

Kommentare:

  1. ...ich hör ihn förmlich bibbern!...
    Der Ärmste,guckt so herrlich empört!!!
    Wir sind hier auch komplett eingeschneit und heute morgen ist es auch noch a....glatt!
    ICH MÖCHTE SOFORT FRÜHLING!!!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. " mensch tiger mach mal... es ist a.....kalt! aber mal wieder typisch... jaja ich halt schon still.."

    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  3. Guude Morsche,
    ich war schon autoisch unterwegs, hier geht's, außer auf Nebenstraßen.

    Die Fotografie zeigt eine Stele auf unserem Balkon. Ich fand es witzig, das da grad so kleine Bällchen Schnee um ihn rum flogen, und so drückte ich ab! ;-)

    Ich sag mal "hi"
    und grüß' Euch Zwei!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ups, ich bringe ein scharfes "s" und nehm das "lebsche" ;-) wieder mit!

    AntwortenLöschen
  5. Autoisch trau ich mich nicht den Berg runter, hoch käme ich eh nicht mehr. - Werde später mit neuen weichen warmen Fellfutterstiefeln einen Schneespaziergang zum Bahnhof machen und per S-Bahn nach DD fahren, Weihnachtsmarktbummel und Pizza-Einladung.
    LG Babee

    PS: Aaaaarmer Froschkönig, bibber!

    AntwortenLöschen
  6. ...na wenn mich die Eisprinzessin jetzt nicht küßt, dann weiß ich aber auch nicht...
    Wünsche dir, liebe Tigerrita, einen schönen Freitag,
    liebe GRüße von Birgitt

    NT: das Sicherheitswort könnte der Frosch auch sagen: au gglatti :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auweia, ich glaube der hat sich verirrt *hi,hi,hi* Aber vielleicht küßt ihn ja bald ne echte Prinzessin und dann wird alles gut :O) Ein wunderschönes 3.Adventswochenende und herzliche Grüßlis - Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tiger!
    Als erstes fiel mir zu dem Fröschli ein: "Ich bin ein verwunschener Prinz und komme gerade von einem Date mit der Schneekönigin".
    Einen schönen 3. Advent und
    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  9. Entli, ich hab' gegoggelt, das müßt's auch in quatratisch hier geben, weil unter ........(Firma).de ist's abgebildet.

    Aber ich kuck' beim Einkaufen später oder morgen mal im Regal.
    Hoffe!

    So, dann will ich mal Eure Texte in des Frosches Sprechblase rein-krumpeln äh - setzen... ;-))))

    Find' es aber schön,
    Euch Alle hier zu seh'n!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. "Ist wohl doch kein Quaaa(r)k?"

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  11. GENAU DAS wollte ich hören ! ;-)))))

    Übrigens Entli, ich hab die Box! Ha!!!

    fröööööööhöööööööööö

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Tiger
    Ohje der Froschkönig hats aber arg kühl, aber ein tolles Foto ist es.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Echt niedlich, was das weisse Krönchen doch so ausmacht..
    Weiss ist neben Tigerlook, Diesertage höchst aktuell, doch wohl nicht immer wärmend.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tiger, ich komme mit Verspätung, bei uns war Festplattenproblem :-O
    Hier nun mein Beitrag:
    als Erstes stellt Euch bitte die Melodie von Raumschiff Enterprise vor.....der Weltraum, unendliche Weiten......"Logbuch der Sternenflotte, Raumschiff Fairytale, Captain Frog. Wir schreiben das Jahr 3025, auf unserer Mission nach der Suche der Riesenfliegen kommen wir voran, gestern trafen wir den Anführer der Moskitos. Die Gerüchte, dass der geheime Standort der Riesenfliegen ihnen bekannt ist sind wahr. Ein Friedensvertrag wurde ausgehandelt, damit wir Unterstützung bei der Suche erhalten. Nun beginnt die Planung der weiteren Vorgehensweise. Frog Ende."

    :-D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. " _Faszinierend_ !!!!!" ;-))))

    Aber gut, daß das Festplattenproblem gelöst ist. Ich wälze auch grad Bücher und Prospekte wegen Festplatten mmh lecker, ups , ich glaub' ich mein' andre als Du... ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!