Freitag, 31. Dezember 2010

Nr.31: Letztes Türchen für dies' Jahr!

Drunter 
ist's bunter!
;-)

....soll heißen: Klick' mal rein ins Bild!

Kommentare:

  1. Klasse gesehen, liebe Rita!
    Einen guten Start ins Neue Jahr und auf ein Wiedersehen !!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es so schöne bunte E...?
    fragt Babee
    und wünscht einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Habt ihr tatsächlich solch bunte Wägelchen? Da würd ja das einkaufen richtig Spass machen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und freue mich auf ein neues Jahr in deiner Blognachbarschaft, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Gell, die Wägelchen sind schön?
    Kommt zum Tiger, da könnt' Ihr sie seh'n.
    Wir machen dann hier Streetleinhopping,
    Wägelchen kucken und ab zum Shopping! ;-)))
    Jetzt mal im Klartext: In Tigers Stadt gibt's 'nen Kreisel, der mit diesen Wägelchen geschmückt ist. (Ich meine, ich hätte schon mal etwas davon gepostet...?)
    Jedenfalls ist dieser Kreisel sehr befahren. Der Tiger hat keine Mühen gescheut und hat sich zum Mittelpunkt des Kreisel geschafft und wurde ziemlich blöd begafft - beim Fotografieren. Kunstbanausen halt! ;-)))

    Aber solche halten ihn auch im Neuen Jahr nicht von solchen Taten ab. hihi

    Liebe Grüße, Rotjäckchen hat schon gesattelt ...gröl.... Ihr werdet's ja seh'n.

    Bis nächstes Jahr, genau(!), auf ein Wiedersehn!
    Euer Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!