Freitag, 17. Dezember 2010

Tür 17 : Einfach umwerfend!

Blättert (scrollt) bitte nach unten, um zu sehen, was im Briefkasten war!

Hier schon mal ein Ausschnitt von einem tollen Detail. Na? Was könnte das wohl sein? Ich habe es natürlich mit Goldschmiedeaugen gesehen ;-))

...und für sehr schön befunden:
Ja, ganz richtig, es ist ein Knopf(!) .... voooon ....





....einem großen Stern ! Und zwar ein Wechselstern !!! Er hat 2 verschiedene Seiten, aber seht selbst! Hier die eine Seite:


...und hier die andere Seite:
Umwerfend, auch für Rolf, wie Du siehst, liebe Elfin!  Wir alle danken Dir ganz sehr!
Die Karten werden nachgeliefert im nächsten Beitrag, das war jetzt einfach zu viel für die schwachen Tigernerven. ;-)))

Kommentare:

  1. Wow,der ist ja klasse!! Richtig edel und der Knopf ist das Tüpfelchen auf dem i.:-)Du musst ja echt tigerbrav gewesen sein.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Oh - das ist ja ein toller Stern!Sieht superklasse aus - ein wunderschönes Geschenk! Tja, scheinst wirklich brav gewesen zu sein :-)))
    Liebe Grüße
    von der Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieser Stern ist wirklich ganz besonders schön!!!
    Liebe Tiger verdienen schöne Dinge!
    Nun hilf mal dem armen Rolf wieder auf die Beine ;-)
    Einen schönen Tag wünscht
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Danken!
    :-)))))))
    Ein Teil der _Herde_ ist mal wieder toll in Szene gesetzt, bzw. gelegt ;-))

    Liebe Grüße aus dem zugeschneiten Elfenhausen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebtiger,
    das sieht super aus ! Eine super Idee dieser schöne Knopf in der Mitte! Ein schönes Adventswochenende wünscht die naehmeise

    AntwortenLöschen
  6. Ja Andrea, ich war wohl wirklich brav, denn heute bzw. gestern kam schon wieder weiche Post! ;-))

    Rosi meint es ja auch. Die kennt mich und weiß wiiie brav ich bin...;-)))

    Oh danke Guni, und ja, habe ich gemacht .... inzwischen.

    Elfenhausen ist -wie versprochen- auch wieder vertreten hinter der heutigen Tür , mit der Fortsetzung ;-))

    Ja Nähmeise, das fand ich auch, drum die Nahaufnahme!

    Und ich freue mich auch besonders ganz sehr, daß Euch meine Präsentation gefallen hat und sage nun Gute Nacht

    mit einem
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja wirklich den Tiefenblick, liebe Rita ..
    Mein Auge wäre an dem schönen Stern kleben geblieben, und hätte das Ganze eher gesehen, als das kostbare Detail ...
    - oder??
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    diesen "Tiefenblick" wie Du ihn nennst, _muß_ ich haben, alleine schon berufsbedingt, aber es ist auch _Berufung_ . ;-))
    Danke,
    liebe Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!