Montag, 20. Dezember 2010

Tür 20: Der weiße Traum geht weiter


Auch die Sommer-Näharbeit,
sie ist im Nu ganz weiß beschneit!
Wen es int'ressiert wie wild, ;-))
der klicke einfach rein ins Bild!

Kommentare:

  1. Es ist mein genähter Sichschutzvorhang am Balkon. Dies nur zur Info. Ich finde das mal ganz witzig aussehend, wenn die Stöffchen so "beflockt" sind! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Und noch was: Bei einigen von Euch kann ich leider nicht kommentieren - in Ermangelung des Kommentarfeldes ... vielleicht geht es Euch ebenso ... scheint ein technisches Problem beim Anbieter zu sein ...
    Aber angeschaut und gelesen habe ich Alles, was bis jetzt geblogt wurde.

    Auf diesem Weg drum mein Lob für Eure Postings und liebe Grüße!
    Ich bin dann mal wieder weg hier!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tiger,
    ja das sieht putzig aus :-)
    Bei uns ist Chaos auf den Straßen und ich muss noch in die Stadt....wäääähhh.... Die Kinder haben wieder schulfrei, erst mal nur heute, doch morgen ist eh letzter Schultag, da hätten 'se dochgleich Ferien einläuten können, *Kopfschüttel*, bis morgen ist 30cm Schnee nicht weggeschmolzen oder unglatt.....Unser Landkreis tut sich jedesmal schwer mit schulfrei...
    So, liebe Grüße von Elfin :-))

    AntwortenLöschen
  4. Danke Elfin!
    Ich war auch schon in der Stadt, per Pedes! Aber ich hätt' fast en Bauchflatscher gemacht, vor der Türe! ;-( Grade noch mal gefangen , hat sich der Tiger...
    ;D
    Schönen Tach noch!
    ...mit wenig Aufregung!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, bei uns verkehrstechnisch, alles nur noch Chaos und die Leuz werden immer agressiver. Kopfschütteln....

    Aber Tigerrine Dein Vorhang sieht gut aus.

    Lg,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  6. Tigerine? ;-)) ... ja, streichzart, Frau Murgel!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tigerine streichelzart
    zeigt uns den Vorhang ganz apart.
    Bewundergrüße an die nette
    ----- Tigerette!

    Ich hör ja schon auf, hihhahahoho.
    Babee

    AntwortenLöschen
  8. Und Frau Babee, sie reimt ganz kess,
    das find' Tigers Gefallen,
    ich dank, bevor ich's noch vergess'
    und schicke Grüß' Euch Allen!

    Liebgruß,
    Tigerette, die nette. ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!