Donnerstag, 23. Dezember 2010

Tür 23: Räumarbeiten

Klickt mal an der Klappe!

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    So langsam wird es Zeit, Dir meinen Gruss zu hinterlassen ..
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben eine schöne Weihnacht, und ein gutes, und kreatives neues Jahr, und freue mich auf eine Fortsetzung Deiner schönen Posts in 2011 :-)
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du willst uns für eine Weile verlassen??? *flenn* ... Da ist es gut zu wissen, daß Du wieder kommst, und zum Glück habe ich ja so eine schöne Sternenkarte von Dir, die läßt Dich "hierbleiben" sozusagen.

    Und Dein "last" Satz "is not least"!
    Eure Freude ist auch meine!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, der Vorweihnachtsstress ...

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Stress? Aber nur bei Rrrrotjäckchen und Rrrrolf, nicht bei Rrrrita! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Musste doch noch ganz kurz bei dir reinschauen und einen lieben Gruss hier lassen und nun geh ich schnell wieder vom PC weg und verbringe meine Zeit wieder ein bisschen stehend und laufend.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise, die fest hofft bald wieder ausgedehnte Blogrunden drehen zu können

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebtiger,
    hat es bei Euch geschneit ? meist kommt der Schnee dann auch hier ins Alpenvorland.. wieder Schneeräumen ! Schöne Weihnachtstage für Dich und Deine Lieben..

    AntwortenLöschen
  7. Na, die sind ja krass dauf, werfen den guten Mann über Bord? Hoffentlich kann er schwimmen :-0...

    Liebe Grüße von Eeeeeeelfin ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo noch an die "letzten" drei Mädels!

    Marie-Louise, wie schon gesagt, Rücken & Co. sollen schnell wieder schmerzfrei werden!

    Nähmeise, jetzt ja (ganz wenig), gestern nicht!

    Nein, Elfin, die helfen ihm doch hoch! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger,
    der Euch das 24.Türchen soeben beschert hat ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!