Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tür 30 mit "prakTIGERischem" Schlüsselerlebnis! ;-)

Wie versprochen, ein weiteres Weihnachtswerk vom Tiger. K(l)ickt mal durchs Schlüsselloch! Die Bilder innen zeigen Alles!

Kommentare:

  1. Was du so alles austüftelst, oh Tiger, da muß selbst Mister Minit vor Neid erblassen.
    Gute Nacht.
    Babee

    AntwortenLöschen
  2. Ha und sogar Stöffchen mit Schlüsseln drauf, so genial!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise, die eigentlich schon längst haushalten sollte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sozusagen _Schlüsselfertig_ ;-D
    Schenkt dem/der Beschenkten sicher große Freude!

    Wieder mal staunende Grüße von der Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure aufgeschlossenen Kommentare, pfiffige Wortspiele und Anmerkungen!

    Frau Murgel, das haben Sie nicht erkannt???? Es handelt sich um ein Schlüsselbrett für Leute, die bis dato ihre schweren Schlüsselbunde an einen Nagel, der zufällig in der Wand war, hingen. "Das geht auch schöner, stabiler und ordentlicher !" sagte der Tiger, erhielt einen Auftrag und kreierte somit ein stoffbenähtes Brett mit stabilen Haken. Es kam sehr gut an.

    Wünsche Euch noch einen aufschlußreichen Abend und sende liebe, ganz unverschlüsselte Grüße! ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich gehöre zu den Leuz mit dem Nagel, destewegen ist mein Blick wohl dafür eher unklar.
    Doch danke für die Aufklärung.
    LG,
    die jetzt wissende Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau M.! ;-) Ich freue mich, daß ich -bzgl. der bis dato unschlüssigen Angelegenheit- aufklären konnte! ;D

    Somit käme Tiger jetzt zum Abschluß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!