Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsschmuck

...in der Tigerhöhle. Zum Teil schwere metallene Sachen, die nicht an den Baum können, da dafür die Ästchen zu schwach sind, drum dekorierte ich sie über den Fenstern an einer Art Schabracke:
Zum Vergrößern anklickbar!

Kommentare:

  1. Der Baum kommt noch...

    Moment ...

    AntwortenLöschen
  2. ...schöner Weihnachtsschmuck hast du da, liebe Rita.
    Na jetzt warte ich noch auf deinen Baum mit den leichten Sachen!?!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut's bei Dir aus ..
    Dein Schmuck hat Stil :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo B und B , ;-)
    so wie ich das seh',
    gibt's bald wieder Schnee...

    Ach Quatsch, hat ja gar nichts mit dem Post zu tun, muß der alberne Tiger sich gestehen...

    Okay, mein "Baum light" äh steht nun! ... und ja, die heavy metal - Sachen mag ich auch sehr, drum konnte ich nicht verzichten, sie anzurichten. ;-)

    Danke für Eure Zustimmung!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Klammern!...
    wünscht der Tiger
    =^.^=

    Ja, ich wechsle saisonal ab mit Hänge-Deko an der Schabracke, das mache ich schon seit 2005. Wieso hatte ich das eigentlich noch nicht gezeigt hier?

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!