Sonntag, 2. Januar 2011

Ein Schnäppchenbär


... wurde die Woche gesichtet ... beim B(r)ummeln ;-) in der Landeshauptstadt. Vielerorts gibt es nun reduzierte Weihnachtsartikel, nach dem Motto : Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Nein, wir haben nichts gesucht, es war nur ein Lustflug an einem freien Tag und somit ein wohltuender Ausflug mit angenehmen Eindrücken, optischer, lukullischer und menschlicher Art.
Und mitgebracht von einem anderen Ausflug habe ich Euch für heute noch folgenden Tigerklick:

Ihr kennt es ja schon:

Rate mal, was kann dies sein(?),
zur Lösung klick' ins Bild hinein(!),
und ist es dann noch ungenau(?),
sag's! Der Tiger macht Dich schlau(!)
...dann
;-)))

Kommentare:

  1. Ich weiß! Ich weiß! So einen habe ich nämlich heute, nein schon gestern beim Spaziergang auch gesehen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine Ahnung, könnten ja Socken sein??Bin mal gespannt, was die Auflösung ist!
    Wünsch Dir nachträglich noch Herzen alles Liebe und Gute zum neuen Jahr und alle guten Wünsche für die ganze Familie und Namensfetter;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger..
    und co....

    wir wünschen euch zwar verspätet aber herzlisch nur das Allerbeste für's 2o11

    viel spass..und freu mich auf jedesmal klicken ich darf*fröfrö*

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Tigerlein, auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr ;O) Ich freue mich immer wieder über Deine schönen Ideen- herzlichst - Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da haste mich wieder bei de´ Ochs getan. Jede sieht nur, wat se´auch sehen will, oder?

    de grinsende Frau Murgel :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Oh ich dachte doch tatsächlich auch erst an Socken *grins*
    Ja ja nach Weihnachten ist vor Weihnachten drum habe ich auch noch einige Sachen ergattert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Babee hat so einen auch gesehen. So 'nen Bär? ;-)

    Nee, keine Socken, Rita. Und der "große" Namensvetter dankt! ;-)

    Entli fröt sich aufs Klicken, verrät aber nicht, was es sieht ;-) Sieht es üüüberhaupt? *frechgrins*

    Gaby(vielmals Danke für den lieben Ansporn!)scheint aber auch nicht rätselig drauf zu sein heute ;-)

    Was _wollte_ Frau Murgel denn sehen? ;-)

    Und Marylou grinst auch dazu! ;-)

    Danke für Euer Lob und Euer Rätseln und Euer Nichträtseln;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Lösung;

    Es ist kein Sock' und auch kein Pulli,
    es ist vorm Bürgersteig ein _Gulli_ !

    AntwortenLöschen
  8. Juuuhuuuuu lieber Tiger! Auch die Elfin kommt noch schnell geflogen, um Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr zu wünschen! *Bussi rechts, links, rechts* ;-D
    Ja, auf ein neues, tolles Jahr!

    Den Gulli hab ich gleich erkannt,
    nachdem mein Sohn es mir genannt.
    ;-)))

    Liebe Elfengrüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Da freut der Tiger sich doch sehr,
    daß Frau Elfin kam noch her.
    Danke!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Frau Murgel dachte, Pulswärmer zu erkennen.
    Hatte wohl kalte Hände.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  11. Guckt mal hier, staun:
    http://www.gulliversum.de/

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  12. An Frau M. und Frau B.:

    Ja, kenne ich, beides! ;-))

    Bei dem von Frau B:
    Die Wiege ist quasi hier in "meiner Stadt". Der Erfinder ist ein Bruder einer früheren Kollegin von mir, sein Name ist Dannhäuser. Ich kann mich noch genau an das Jahr erinnern, als es los ging mit der Produktion.
    http://www.duenkel.de/dannhaus/dannw3.html

    Liebe Tigergrüße an Euch Alle!

    AntwortenLöschen
  13. aaah ~ erst die Vergrösserung gab mir die Lösung ;-)
    .. denn bei uns ist sowas noch gut verpackt
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Hier hat es ziemlich getaut inzwischen, aber es liegen noch Reste, und auch die kann man ja noch verarbeiten. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub Frau Murgel weiß noch nicht Bescheid ;-))))))
    Ja, und _ich_ _weiß_ , daß ich nerve. Egal, das müßt Ihr nun ab können.
    Also: Morgen gibt's was mit Schuppen beim Tiger. Nein nicht eklig, besser!

    Wohl bekomm's! ;-)))))
    Tiger
    =^.^=,
    der dann wahrscheinlich keine Freunde mehr hat.... ;-))))))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!