Sonntag, 23. Januar 2011

Memories - Venlo / Holland 2005

 Seit ein paar Wochen bin ich dabei, einen Wandbehang zu nähen. Ich werde ihn "MEMORIES" nennen, was dann später auch zu sehen sein wird, sozusagen als Überschrift aus Stoff und Band über den zusammengenähten Teilen dann (so habe ich es mir zumindest ausgedacht).  Die Idee dazu kam spontan, als ich mal wieder auf einem Stoffläppchen rumstickelte und mal was anderes als immer "nur Namen" sticken wollte. So habe ich inzwischen 12 Teile, deren Mitte jeweils bunt bestickt ist mit verschiedenen Orten und Daten. Drumherum tummeln sich verschiedene stoffige Patchworks und weitere Stickis, die auch "Erinnerungen" beinhalten.


Möchtet Ihr Block für Block im Ganzen sehn?
Dann müßt Ihr ab morgen zum Stoffblog gehn!





Damals hatten wir noch keine Digitalkamera, haben aber Papierbilder gemacht. Eines habe ich hier als "Beweisfoto" ;-) eingestellt. Die anderen möchte ich viiiielleicht mal einscannen oder abfotografieren und nachträglich im Ortswechsel zeigen. Mal sehen...

Kommentare:

  1. Hallo, lieber Tiger,
    eine schöne Idee, bin schon gespannt!
    Vorsicht,scannen macht auch süchtig und die Festplatte bringt´s zum bersten ;-)!
    Seit Weihnachten haben wir über tausend Bilder eingescannt... und es nimmt kein Ende...!
    Aber toll, all die Foto´s nochmal anzuschauen... die Geschichten dazu...die Tage müßten viel mehr Stunden haben!
    Schönen Sonntag noch

    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Liebknuddel,
    danke für Dein nettes Interesse und die liebe Warnung! ;-) Zu spät, ich habe schon etliche gescannt seit ich weiß, was ein PC ist *ggg*. Aber viele Fottos halt auch noch nicht! ;-)
    Du hast Recht, nimmt viel Zeit in Anspruch, auch die extra Schwelgpausen dabei, haha. Ich komme da gern mal vom Hundersten ins Tausende, oh weh.....
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. PS: Aber GB habe ich genug! Keine Sorge! ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ebenfalls gespannt auf das neue Werk.
    LG Babee, die auch mal wieder pepatcht hat

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön,
    aber haste Dich bißchen verpippt? ;-)))))

    ... witzelt der alberne Tiger und hat Spaß dran
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Na so was aber auch, oh Piger!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!