Dienstag, 11. Januar 2011

Neue Collage mit Herrn Süßfrosch! ;-)

(anklicken vergrößert, anschl. mit Curser aufs Bild und ins "+" klicken)

Kommentare:

  1. Oh, er ist wirklich ein Süßfrosch!!! :-)
    Ich gratuliere, er is soooo süß!!!!


    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  2. Euer kleiner Süßfrosch ist ja wirklich ein ganz süßer und schon ein Häuslebauer ist er auch.
    Diese Haushaltshilfe könnt ich heut auch gebrauchen....schmunzel.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer fühle ich mich zurückversetzt in Zeiten von viel Freude, Entdeckungen, Geschmuse, Windeleimer und intensivem Spiel!
    Hach............
    Schön...........

    Leicht melancholische Grüße von Elfin :-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, das weckt wirklich Erinnerungen, in denen wir schon seit ein paar Tagen schwelgen: scannen gerade Bilder unseres "Knirpses", der mir mittlerweile locker auf den Kopf spucken könnte! (Wehe wenn...hi,hi!)
    Schönen Tag noch
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Im wahrsten Sinne des Wortes ein gaaaanz Süßer ;O))) Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüßlis- Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Immer wieder toll zu sehen wie Herr Süssfrosch sich entwickelt, allerliebst die Bilder und er scheint es auch zu geniessen wen die Oma Foto knipst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. ...ja so ist es richtig, liebe Rita, von Anfang an zum Hausmann erzogen! das wird der Frau Süßfrosch mal richtig gut gefallen und sie wird der Tigeroma sehr dankbar sein!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herlich ...
    - ich geb's auch gerne zu - sie sind das Salz in unserer täglichen Suppe, die kleinen " Süssfröschchen's und Co's "
    - geniesse - geniesse - geniesse, liebe Rita :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein Süßfrosch und mir gefällt das Bld Nr. 1 am allerbesten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr lieben Neun,
    es tat sich freun:
    der lachende Krieger,

    mit Liebgruß, Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich süßer Frosch, der Herr Süßfrosch.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Und hier auch an "Nr.10" ;-))
    ein liebes Dankeschön!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ach so, ich habe ja vergessen zu erwähnen, daß er noch _kein_ "Häuslebauer" ist, entgegen Karlas Vermutung, denn ich will ja keinen falschen Eindruck erwecken. Aber so zwei bis drei Teile fügt er schon mal zusammen. Wichtiger ist im Moment noch das Auseinandernehmen! ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebstes Elfchen, hast Du eigentlich gesehen, daß der Tiger einen Unfall hatte? Nee? So wie's aussieht, ist er aber schon in der stabilen Seitenlage ...lol
    ommmm

    Das fiel mir grad ein beim Wegsortieren der Fotos, denn ich hatte doch _extra_ _das_ Bild miteingebaut.
    Sozusagen ein Suchbild jetzt für alle, die Suchbildrätsel mögen..... hihihihi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!