Freitag, 7. Januar 2011

Aktueller Zustandsbericht! Schotten dicht am Planetenweg (klick)

Kommentare:

  1. ...hoffentlich bekommst du keine nassen Füße!?! Die Grewalt des Wassers kann schon ganz schön beängstigend sein. Bei uns regnet es zwar auch schon den ganzen Tag, aber die Murg sieht noch ganz gut aus.
    Liebe GRüße und gute Wünsche von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry, habe hier mal wieder den Kommentarteil nicht dicht gemacht, ich Dussel (weil eigentlich Umleitung)

    Nun bekommt Ihr den gleichen Abmoder ;-) wie die Anderen im "Meinestadtblog":

    Ihr Lieben!
    Oh je, hat es den Eindruck erweckt, daß es in Tigers Höhle laufen
    könnte ? Nein, uns betrifft es nicht, wir wohnen höher. Aber ich war
    heute morgen dort sowieso in der Nähe und da interessierte ich mich mal
    und hielt es fotografisch fest.

    Ich danke aber für Euer "Liebkümmern"! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger mit trockenen Pfoten
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!