Dienstag, 4. Januar 2011

So, nun ist Alles wieder "normal".

...und ich kann bald wieder loslegen!
Dieses Gebilde, meinen selbstgewerkelten Bügeltisch, kennt Ihr ja schon. Doch er wurde irgendwann ja verbreitert, da er auch als Wickeltisch benutzt wird. Durch diese Verbreiterung funktioniert das Wegklappen nicht mehr (Hängeschrank obendrüber) und das Bett ist dann nur eingeschränkt nutzbar. Das war nun der Fall über Silvester und wir bauten den Tisch auseinander.  Heute habe ich nun Alles wieder zurück an seinen Platz gebaut, Schrauben und Teile fanden ihre Bestimmung wieder. Der Tiger bügelt nämlich nicht nur darauf, er schneidet auch zu und Vieles mehr, denn der Tisch hat eine angenehme Arbeitshöhe für ihn.
Somit können jetzt die Fadensalatpartys & Co. wieder stattfinden, die erste fürs neue Jahr ist schon seit einer Woche in Planung und wird jetzt sofort in Angriff genommen.

Wer nun außerdem noch Lust hat zwei (vormals geheime) Weihnachtsaufträge von 2010 anzusehen, der darf auch noch in den Stoffblog geh'n.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee!!
    Wäre was für mich!
    Doch leider hat mein Göga für solche Sachen nur 2 linke Hände und ich keinen Akkuschrauber;)) Vielleicht auch gut so*grins*!

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, auf gehts, lieber Tiger!
    Bin schon gespannt.......

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebtiger,
    gerade hab ich in Deinen Stoffblog geschaut und die kleinen Täschchen bewundert. Ganz sicher haben sich die Mädchen darüber gefreut ! Eine schöne und kreative Woche wünscht Dir die naehmeise

    AntwortenLöschen
  4. Tigerlichen Dank, Ihr Lieben!
    Aber es hat nicht immer nur Vorteile, wenn man mit Werkzeug umgehen kann. Trotzdem bin ich froh, daß ich mir immer helfen kann, zumindest mit Allem, was mit Handwerklichem zu tun hat. Dafür fehlt es an anderen Passionen.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ...schade, dass du so weit weg wohnst, liebe Rita, jetzt wo du wieder bügeln kannst. Habe gerade den 2. Wäschständer voll gehängt und hoffe nun, daß es nicht so schnell trocknet, weil bügeln...!?das mag ich wirklich gar nicht.
    Wünsche dir noch alles Gute für 2011,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes neues Jahr! Schnucki, bügelst und arbeitest Du im Bett? *g* Tolle Variante! Bis bald, liebe Grüße sendet Anemone

    AntwortenLöschen
  7. Anemone, T.u.T.! ;-))) Monsieur Brüümeel tät sich bedanken, wenn ich auch nachts noch im Bett schnippeln , bügeln und sticheln würd'. *jaul* Nee nee, dieses Einzelbett wurde "mit in die Ehe gebracht" und steht nun eigentlich nicht sooo günstig in der Schmiede, aber wie das so ist, wegtun wollte man es auch nicht unbedingt.
    Und Birgitt, "Bügeln" mag ich auch nicht, außer es handelt sich um die geliebten Stöffchen und deren Kreationen. ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Ich war auch im Stoffblog deine super tollen Täschchen schauen, die haben bestimmt gefallen.
    Oh oh du hast neues geplant und der Tisch ist bereit, da bin ich ja ganz gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du liebe Zeit,
    hier ist ja auch noch nicht perfekt abgemodert...tz tz tz... Da wäre noch der lieben Marylou zu danken, und by the way, kann der Tiger doch auch hier noch seine "fischige" Vorankündigung loswerden (haha), für die, die es noch nicht wissen.
    Also: Morgen gibt's "Seefood" (so was in der ART)!!! Bitte pünktlich zum Essen erscheinen! ;-))))))

    Vorbereitiger grüßt Euch Alle lieb!!!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Allrounder kannte ich noch nicht, und bin von dieser Kration richtig angetan.
    Viel Werkelspass daran wünsche ich Dir noch !!!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja danke, den habe ich, ob so oder so! ;-)))
    Heute war ein Benutzer da.... froschiger Natur.

    LGT

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!