Mittwoch, 26. Januar 2011

Tigerklick, mal ohne Klick! ;-))

Wie Ihr ja aus Tigers letzten Abmoderkommentaren entnehmen konntet, gibt es die Fortsetzung der Bilder zum "MEMORIES"- Wandbehang noch nicht heute (höchstens später vielleicht). Der Tiger hat aber selbstverständlich für seine lieben Besucher vorgesorgt und in dieser "Pause" etwas zum Rätseln für sie bereitgestellt! Es ist ein Tigerrätsel, diesmal ohne Klick. Aber das erhöht schließlich den echten "Ratespaß", von dem man doch neulich noch hier so schwärmte. Jetzt könnt Ihr mich mal überraschen, ich tu's dann auch!
;-)))

Kommentare:

  1. Sieht aus wie Kuheuter,ich bezweifle aber, dass das auch stimmt. Mal sehen, welche Tips noch abgegeben werden.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee, so gleichmäßiges Euter habe ich noch nicht gesehen.

    Eine Frucht?

    Ich muß noch überlegen, ich komm´wieder.

    Liebgruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es verführt einen an Kühe zu denken, doch wir kennen den Tiger ja schon ein paar Tage länger, nicht wahr ;-))))
    Ich komm nicht drauf...........
    Vielleicht ein Kinderbadeschwamm/Badespielzeug in Sonnenform? Fotografiert wurden nur zwei Strahlen aus denen Badewasser tropft?
    Ich bin gespannt auf die Lösung :-)

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, ich weiß! Da'f ich's sagen? Da'f ich? Da'f ich? Also ich sach's jez eimfach. Weil dat is' nämlich 'n Nuckelfläschlein für Zwillinge!

    AntwortenLöschen
  5. *grins*

    ich lach mich weg..

    ich denk mal es ist fruchtig ;-))

    lieber rategruss

    ja und tiger dein Balsam nimm ich immer, egal wann;-))

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bin mal wieder ahnungslos, liebe Rita, äh lieber Tiger.
    Euter sehe ich auch, Doppelschnuller klingt gut, aber...???
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, das ist ein Detail einer Blüte, oder so.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - sowas sollte patentiert werden : " Nuckelfläschen für Zwillis " *lach*
    Es ist was aus der Küche ...
    - doch ich komm nicht drauf, " was ich da meine " ..*grübelmalweiter*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr lieben Acht,
    was hammer heut gelacht.
    Erst mal liebwillkommen heißen
    möcht ich die Maus Pieps,
    Tiere, die in d'Schoki beißen
    sind mir wirklich lieb.
    Super Ideen ;-))), tolle Beschreibung
    habt Ihr abgeliefert,
    und ich sag ohne Übertreibung,
    das Teil, es hätt' gemiefert...
    wennnnn wir es nicht gegessen hätten,
    mit seiner Saftigkeit, der netten.
    Es geht weiter morgen früh,
    bin jetzt leider
    nicht so heiter,
    das noch durchzuziehn.

    Muß ins Nest, sorry.

    Aber tigerösliebe Grüße sende ich Euch noch in die Nacht,
    jemand wird nachher noch feiern, die hält sich extra wach. Komm gut rein!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!