Donnerstag, 6. Januar 2011

Was ist das für ein Tier?

Bei seinem Streifzug durchs (noch) geschmückte Städtchen, sah der Tiger ein Schild (leider nicht aufgenommen) mit -vor längerer Zeit besprochenen- "Katastrophen" drauf! Jedenfalls ließ ihn die Erinnerung daran etwas zeichnen:
Was seht Ihr? Wie würdet Ihr das Tier nennen?
Genau! Es ist der _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ !

Ich denk mal, liebe Kinder, ;-)))
Ihr kennt auch den Erfinder (?),
ganz richtig (!), es ist Bastian Sick,
ein Teil des Schaffens kommt per Klick! 
(Also bitte erst ins obere Bild klicken und später dann hier weiter nach unten scrollen)
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
So kam der Tiger vom Schild zum Fisch,
 und schon war "Zwiebelfisch" am Tisch.
Doch nicht nur "Fisch" will er auffrischen
- den er auch selbst noch oft besucht -
nein, auch Veränderung auftischen,
er hat die ART-Lust grad gebucht.
(soll heißen, er muß immer an Allem rumkunsten):
...und ist nicht zu bremsen, bestimmt wird der Fisch hier noch öfter "abstinken", künstlerisch(!!!), nicht apostrophkataströfisch! ;D

Kommentare:

  1. Die Zeichnung gefällt mir supergut, besser noch als der bunte Fisch.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Oh lieber Tiger, wie toll du doch zeichnen kannst, super.
    Ich habe gestern noch überlegt ob ich heute Fisch koche, habe mich aber für Spagetti Bolognese entschieden, der Fisch muss warten *grins*
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich beneide alle, die so künstlerisch und kreativ begabt sind =D
    Finde die Bleistiftzeichnung ebenfalls schöner - die Farben des anderen Bildes empfinden meine Augen als fast schon schmerzhaft =P

    AntwortenLöschen
  4. Ein kurzes Zwischengemoder :
    Dankeschön, Ihr Lieben! *Tigerknicks* ;-)

    Aber der Tiger mag es doch bunt *nängelnängel*, wenn auch nur bei Accessoires, _alles_ _Andere_ darf sehr spartanisch, neutral und somit unaufgeregt sein. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage nicht nach dem Gemisch,
    ich liebe einfach jeden Fisch.
    Egal ob grau oder ob bunt,
    Fisch ist köstlich und gesund!
    ;-D
    Schönes Zeichnung, nettes Auffrischen der Apostroph-Katastrophen :-)))

    Schuppige Grüße von Elfin ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Uuuups!!
    Ich nehme mal ein 's' hinfort, damit man 'schöne' schön liest :-))

    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  7. Oh fein, da war ja noch das Elfelein!

    Liebes Elflein, gib mal Acht,
    ich hab noch mehr Fisch mitgebracht.
    Der wird dann morgen hierdrin braten,
    und Ihr könnt mal 'nen Namen raten,
    für das was da der Tiger macht,
    doch erst mal jetzt noch Gute Nacht!

    Lieb-und Dankesgrüße nochmals an Alle, die sich hier nicht vom Fischgeruch haben abhalten lassen. ;-)))
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Das Schwarz/Weisse gefällt mir auch ausgesprochen gut ..
    doch durch die " Knallfarben " hast Du ihm leben eingehaucht ...sehr schön ! = was Du alles so kannst *staun*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Schwarzweiß geht immer, sieht klassisch aus und gefällt mir auch. Ich kombiniere aber gern und probiere gern und buntele gern und ... und .. ;-)))
    und ich freue mich über Dein "Staunen".
    Daaankeeee!
    LGT

    AntwortenLöschen
  10. jetzt habe ich gerade deine Zwiebelfische bewundert. Eine schöne Idee - toll umgesetzt. Es macht mir viel Spaß dich zu besuchen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Und ich mag Tiere!
    Auch den Besuch von Spechten aller Art!
    ;-))) Danke Dir, liebe Heidi!

    btw.: Liebgruß an alle Zwiebelfisch-Liebhaber hier!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!