Samstag, 8. Januar 2011

Zwiebelfisch Nr.5 und 6

Immer noch Fischtage beim Tiger ;-)))))


Kommentare:

  1. boah tiger geht jetzt Unterwasser ;-))

    mensch wie cool so ein Teil aussehen kann..irre du!

    naja, gell davon wird man süchtig*grins*..alles immer anders und xxx-mal!

    liebentligrüsst und knuddelt dich zurück

    jaja tiger hat es erfasst.... muss Montag mein Knie zeigen gehen.. MRI.. weil es immer noch so weh tut..
    und ich gestern beim Doc ein Tränchen verdrücken musste*heul*
    >>dieser dann auch meinte 6 Wochen Selbstheilung sei jetzt wohl genug!

    AntwortenLöschen
  2. Das obere Gefische gefällt mir besonders gut. Wieder assoziiere ich Badfliesen, Wandfliesen oder einen riesigen Pool mit Mosaikboden.... danke für soviel Kopfkino :-))))

    Liebe Grüße von der Migräne-Elfin :-(
    10° plus hier *aua*

    AntwortenLöschen
  3. Ja Du Entli, das ist wirklich ein Gesüchtel ;O))), aber heute habe ich was "geholzt" zur Ablenkung ;-)))) Nur das mit Deinem Knie gefällt mir gar nicht. Was machsten Du für Sachen?
    Und Elfin auch nicht fit. Da können wir ja schon ein Lazarett aufmachen.
    Das Knuddeln und die Assoziadingens gefallen dem Tiger aber guuut.

    Nun wünsche ich Euch noch allertigerliebstegute Besserung
    und Gute Nacht dann später...oder jetzt...oder wie Ihr wollt...oder könnt ... mmh Tschüß

    AntwortenLöschen
  4. Schön Dein Fischiges ...
    " SO oder SO " !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Meinen tigerlichen Dank noch an Lapplisor,
    schön, daß Du meinen Fisch magst! ;-)
    Heute gibt es zum letzten Mal (grade ausgelegt)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!