Freitag, 25. Februar 2011

Auf vielfachen Wunsch ;-)) ...

... habe ich nun erneut das Gatchet "Regelmäßige Leser" eingerichtet. Da in der Vergangenheit öfter mal danach gefragt wurde, will ich diesen Versuch wiederholen.
Ist es übrigens korrekt, daß man das eigene Profilbildchen bei anderen nicht sieht? Oder bin ich nur wieder den Tücken der Technik erlegen? Bestimmt könnt Ihr mir Aufschluß geben. (hat sich erledigt)

Kommentare:

  1. Also normal kann maus dat seh'n! Außer wennste mit dei'm Gockel-Profil un' 'nem leeren Kopp angemeldet büs'! Dann rutschste an den Anfang der Liste, wo kein Mensch nach guckt! Oder wenn der andere dich blockiert hat! Nur bei mir biste drin :>

    AntwortenLöschen
  2. _Gefüllter_ Kopf wäre mir lieber ;-))
    In der Vergangenheit klappte das auch mal, wie gesagt beim 1.Versuch. Aber wahrscheinlich gibt es wieder was Hinderliches im Programm. Immer diese Blockaden, gell! ;O
    Danke Dir nochmals Pieps für Deine Mühe per Mail! Ich krieg das Profilbildchen nicht rein, da muß Herr Brummel nachher mal kucken, ob er mir nicht irgendwo noch ein verstecktes Skriptezäunchen eingebaut hat....

    tz tz tz

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Versteh' ich nich! Is'doch jez drin!

    AntwortenLöschen
  4. Also jez un' vorhin au'. Nur is' jez 'n neues da!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, *schweißabwisch* , ich mußte diesen Part von Blöker auf Gockel umändern und muß noch die Blogliste in Einzelheiten durchkämmen, bin auch noch nicht ferddisch, nur mit'n Nerven! ;-)))

    Bin aber doch gut getroffen, was meinste? *gröl*

    Danke für Liebgepiepse von Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Also, damit Du's richtig verstehst: Der KOPP ging _nur_ beim Gockel rein! Weiß auch nicht, warum. Egal,
    es ist vollbracht,
    na denn Gut Nacht! (nee-noch-nich)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dich auch schon unter meinen Lesern entdeckt, liebes Tigerchen ..
    und Bildmässig, wie auch ansonsten, kommste hier gut an ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööön, dass Du jetzt bei mir auch *bildhafthübsch* angekommen bist!!!
    Letztens hatte ich Probleme bei Dir zu kommentieren, kam immer Errormeldung, wie Du siehst stehst Du mit den Problemchen nicht alleine da!
    Nun wird alles gut;-)
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. Genau, "gut"! Mmhtiefschnauf ommm

    Ach, Ihr vier,
    ich danke sehr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    ... und natürlich ein Herzliches Willkommen auf meinem Blog, liebe Sabine!

    AntwortenLöschen
  10. Tigerle, danke. Bei mir biste auch drin "freu"
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!