Montag, 14. Februar 2011

Blumen für Euch !



Kommentare:

  1. Welche Blume oder Bild mögt Ihr am Meisten?
    Oder soll es ein Strauß aus allen sein? ;-)
    Liebgruß
    am Valentinstag!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Tiger so fragt, sage ich det Schneeglöckchen mag ich am liebsten.
    Schönen Montag,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen Tiger,
    naaa, alles gut überstanden???
    Hmmm, all Deine Frühlingsboten sind wunderschööön, aber ich tendiere auch zum Schneebimmelim!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebtiger,
    alle drei Blumenbilder sind wunderschön! Die Entscheidung fällt da schwer aber wenn schon dann nehm ich die Narzisse mit Flip !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm den Strauß aus allen, finde sie alle schön :-))

    Auch Dir einen schönen V-Tag :-)

    Liebe Grüße aus dem Elfenland!

    AntwortenLöschen
  6. ...vielen Dank, liebe Rita, für die schönen Blumen,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich find' die Rote am schönsten! Wennste schon so fragst!

    AntwortenLöschen
  8. Schneeglöckchen habe ich im Garten, Narzissen in der Vase auf dem Schreibtisch, kann ich ne Tulpe haben?
    fragt Babee

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Vielen Dank für die wunderschönen Blumen, auch dir einen schönen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier noch mein ganz liebs GeDANKE,
    der Tiger freut sich ohne Schranke!

    Schön, daß Euch die "Blömscher" gefallen haben.

    Ich verschwinde jetzt vom Bildschirm,
    habe aber vorbereitigert für 00:01

    und sag nun Gut'Nacht, Ihr Lieben,
    morgen ist's wieder früh...kikeriki ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen Deine wunderbaren Blumenbilder auch sehr ..
    sind sie doch allesamt " Hoffnungsbringer " :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!