Samstag, 5. Februar 2011

Bunt geht es weiter!

Guten Morgen! 
Wie unten abgebildet, so starte ich heute in den Tag. Vielleicht erkennt Ihr meinen exotischen Fruchtmix(?), auch anhand der Schalen, die ich ganz fotogen fand. Die Trockenmüslizutaten, das ist eine andere Geschichte, ich meine im Moment das Obstige. Es sind 3 verschiedene Früchte, die ich  geschnippelt und in eine Schüssel gegeben habe,  mit etwas Saft gegen das Braunwerden, denn: Die Höhlenbewohner werden da tagsüber öfter mal dran naschen wollen. ;-))
                ♬ ♫ ... Bunt, bunt, bunt, sind alle meine Müslis .... ♫ ♫
(Collage ist anklickbar)

Kommentare:

  1. mmmhmm ich mach mir grad auch ein Müesli ;-))

    aber mit Apfel-Orange-Banane...

    lieber Gruss entli..

    ach ja und Haferflocken, die ganz normalen..

    AntwortenLöschen
  2. Na denn Guten Appetit, liebes *Enteli!(*wie Herr Süßfrosch zu sagen pflegt)

    Der Tiger könnte schon ein zweites Frühstück einnehmen....lol... Ach nein, erst mal die Bärchen wecken usw.

    Liebgruß aus der Höhle.
    Es stürmt...brrr

    AntwortenLöschen
  3. >>>mit etwas Saft gegen das Braunwerden, <<<

    Warum willst du nicht braun werden, oh Tiger?

    lästert Babee, frechgrins

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm....vielleicht Mango, Maracuja und Kaktusfeige? Bin mir nicht wirklich sicher........
    Auf jeden Fall siehts kööööööstlich aus! Ich wünschte, ich könnte mehr Obst essen, *schwerseufz*!

    Liebe Grüße von Elfin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhmmm lieber Tiger das schaut super lecker aus, bekomm grad Hunger.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Nun, ich tippe auf Mango, Papaya und Kaktusfeige, wenn ich die Schalen sehe. Aber diese Früchte sind innen nicht wirklich grün, vielleicht ist eine Guave dabei?
    Doch ich bin sicher, Du wirst uns noch aufklären, ansonsten kommen wir einfach auf eine Kostprobe vorbei ;-)

    LG von Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Ja Tigerlein,

    da hast du ja eine Vitaminspritze pur gemixt. Das würde ich ja gerne mal von naschen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Nicht ganz, aber in Teilen richtig, komplette Lösung später (mit Bild), kann jetzt nicht sagen, warum.

    Ich danke Euch aber Allen erst mal fürs Vitamineabholen und hoffe, Ihr seid jetzt fit ;-))), denn ich habe gerade noch ein neues Rätsel (ohne Klick) eingestellt.
    Bin aber gleich wieder weg vom Bildschirm, mache meinen Rundgang bei Euch heute Abend.

    Einen vitaminreichen Sonntag wünscht Euch der Tiger derweil!
    Viele Liebgrüße!
    =^.^=

    PS @ ML: Da ist was angekommen, fröfrö! Aber Herr Brummel hat es gleich versteckt, menno. ;-(

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das Grüne eine Avocado?
    Das wäre eine sehr eigenwillige Mischung, die ich noch nicht probiert habe.

    Schönen Sonntag
    wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  10. So, bin da! ;-))

    @ Elfin: Mango stimmt schonmal (!)
    @ Rosina: ...und Papaya auch! ... und Deine letzte Vermutung von heute Mittag ebenso!

    Ich kombiniere Avocado mit Vielem, also auch mit Pikantem , sie ist ja sehr neutral mit ihrem nussigen Aroma.

    Nochmals Danke fürs Knabbern und vitaminösischen Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!